• Qype User Authen…
    9.4.2012

Akazienhof Hotel und Brauhaus bietet gutbürgerliche Küche mit gediegenem Brauhausambiente
    zu zivilen Preisen und guter Qualität. Freundliches Personal und schönes Outdoorgastroerlebnis
    runden das Feeling ab. Fazit. Wir kommen wieder, weiter so

• Qype User morton…
    • Grasberg, Niedersachsen
    19.8.2013

Essen ist wirklich klasse. Leute nett.frühstück bkeibt abzuwarten. Zimmer: ich habe die 11. menschen mit 192cm finden wenig gehplatz. Arbeiten in diesem zimmer ist unmöglich. Zu wenig platz. Kein tisch. Ansonsten alles fein.

• Qype User newton…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    21.5.2011

Ich war gestern dort essen und mir hat es sehr gut geschmeckt. Das Akazienhof-Pfännchen war prima gemacht und lecker. Vorher gab es Brot mit zwei verschiedenen Aufstrichen und Oliven (kostenfrei).
    Die Atmosphäre war ruhig und angenehm, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Der Brauhauscharakter ist ansprechend modern.

Alles in allem bietet die Speisekarte einen Querschnitt an bekannten Gerichten, also für jeden etwas dabei. Keine Experimente, sondern ehrliche Kost zu einem sehr fairen Preis.

Hingehen und ausprobieren.