• Westfalenstr. 59
    40472 Dusseldorf
    Rath

• Qype User denni0…
    10.6.2011

Mein "Lieblings-Türke" in Düsseldorf.
    Das türkische Essen ist richtig lecker und die Preise sind fair.
    Das weitere Angebot (Pizza usw.) habe ich nicht getestet. In einem türkischen Imbiss ein wenig fehl am Platz. Dafür gehe ich dann lieber zum Italiener - bei dem ich dann auch keinen Döner essen würde.

21.8.2008

Der Akdogan Grill ist noch ziemlich neu und das Personal dementsprechend noch nicht 100% routiniert. Das tut der Sache aber keinen Abbruch, denn die Gerichte dort sind sehr lecker. Ich hatte gestern einen Hähnchenspieß, der super zart auf dem Holzkohlegrill gebraten war, à point sozusagen. Heute war ich schon wieder da und hatte Adana Kebab, einen Hackfleischspieß, auch super lecker. Alles wird frisch zubereitet und die Preise sind günstig. So für ca. 6,- bis 7,- EUR kann man bequem satt werden. Cola kostet 1 EUR. Bestellt wird an der Theke, das Essen wird an den Tisch gebracht und beim Rausgehen wird gezahlt. Man sollte allerdings vor 12 Uhr kommen, sonst steht man evtl. etwas länger an und muss auf sein Essen warten. Essen zum Mitnehmen gibt's aber auch genug. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

• Qype User Groovo…
    • Hünxe, Nordrhein-Westfalen
    12.7.2010

Möchte mich reinhi anschliessen, gehe auch gerne mal in der Mittagspause dort vorbei, denn es wird mehr geboten als nur Döner. Die wechselnden Tagesgerichte sollten immer in die engere Wahl fallen.

• Qype User miragl…
    26.6.2011

Das was mich an diesem Laden echt aufregt , ist die SUPER unfreundliche Bedienung ! Ansonsten wäre der Rest o.k. aber auch nicht mehr !