• Winterfeldtstraße 40
    Schöneberg
  • Webseite des Geschäfts akitatsu.de

27.6.2014

Hier ist es immer wieder lecker. Das Sushi ist von guter Qualität, preislich akzeptabel und schmeckt sehr gut. Der Service nett und freundlich und kümmert sich um seine Gäste. Hier kann man sich wohlfühlen. Im Lieferservice ist das Aki Tatsu jedoch noch verbesserunswürdig hinsichtlich der Zeit und der Freundlichkeit an der Wohnungstür.

21.3.2014

Ich finde die Atmosphäre im unteren Bereich sehr kühl. Sitze lieber oben wenn ich wählen kann. Die Musik ist des öfteren furchtbar. Teilweise wird Techno oder ähnliche Musik gespielt was absolut nicht passt. Warum spielt ihr denn nicht die traditionelle Musik? Das wäre schon viel gemütlicher. Beim Sushi kann ich nicht meckern, schmeckt toll. Die Bedienung ist freundlich und bemüht.

• Qype User hoppel…
    13.6.2010

Im Sommer ideal um in der schönen Kiezgegend rund um den Nollendorfplatz günstig Sushi genießen zu können!

Das Sushi ist sehr lecker, während andere Gerichte wie Bun Bo recht fad schmecken (leider ohne Koreander und Thai-Basilikum).

Der Service ist freundlich, be vollem Lokal aber etwas überfordert.

Schön ist auch, im Sonnenschein draußen zu sitzen und das Flair des Kiezes zu genießen!

• Qype User raven8…
    17.6.2010

Nettes Restaurant mit leckerem und vielfältigem Sushi.

Besonders schön ist es, draußen zu sitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.

Mein persönliches Highlight des Aki Tatsu ist das schöne - aber leider überbevölkerte - Aquarium. Makaber, was?

Nervig ist nur, wie bei fast allen Sushi-Läden, die Preisverfälschung nach dem Motto 50% Rabatt während der Öffnungszeiten. Totale Verarsche, auf die doch niemand mehr reinfällt...

• Qype User tweegg…
    16.9.2013

Schnarch. Dauert alles ein bisschen länger. Dafür verwechseln sie konsequent  das heißt jedes Mal  die außer Haus Bestellung.
    Geduld mitbringen und Verständnis für eine Neudefinition des Berufstands des Kellners.
    Sushi OK

16.5.2013

Nette Bedienung, meine Frau war vom Sushi begeistert, mein GA XAO XA OT (im Wok gebratene Hähnchenbrust mit Gemüse und Chili) war auch sehr lecker, gerne wieder;-)

• Qype User Ninja1…
    16.1.2012

Was die Qualität des Sushi betrifft, kann man nicht meckern. Aber Service und Gastfreundlichkeit naja volle Punkte abgezogen. Wollten im oberen Stockwerk sitzen was man uns verwehrt hat, weil angeblich oberes Stockwerk reserviert ist.
    waren gegen 17uhr da und haben fast 3.5 Stunden im den Laden unser Sushi verzehrt. Jedoch kam da ken einziger Gast oder eine Gruppe die obenreserviert hatte Die Servicekraft wahr anscheinend nur Stinkfaul Ihren hintern ins obere Stockwerk zu bewegen und dort zu bedienen. Sie hat uns schlicht weg angelogen!!!! Soviel zum Thema Gastfreundschaft. Was die dame nocht bedacht hat ist das Sie sich somit auch um Ihr eigenes Trinkgeld als ach Aki Tatsu um 4 Sterne betrogen hat!!!! aolch ein schlechtes Personal gehört definitiv nicht in den Service da total geschäftsschädigend ist.

• Qype User Garigu…
    • Neu-Isenburg, Hessen
    12.11.2012

Sushi war sehr gut und vom Preis her auch absolut in Ordnung Empfehlenswert!

18.1.2011

Lecker Sushi zu guten Preisen. Aki Tatsu gehört zu meinen Lieblings-Sushi-Läden.

7.3.2012

Auch das Sushi zum Abholen ist spitze! Obwohl man nicht vorbestellt hat, dauerte es nicht allzulang und es war für zu Hause super schön angerichtet. Da macht auch Sushi für zu Hause viel Spass.

14.7.2012

Hatten gestern (13.07.12) eine sehr freundliche Bedienung & das Sushi hat sehr gut geschmeckt ! Allerdings kommt die Bestellung in der Küche nicht richtig an, sodass wir Sorten auf unserem Teller hatten die wir nie bestellt hatten. Trotzdem sehr nett

• Qype User gorcha…
    29.8.2011

Hab hier schon öfter Mittagstisch gegessen. Schmackhaftes Sushi gut und preiswert.

War dann auch mal Abends hier und total enttäuscht. Hatten zu zweit eine große Kombi und überhaupt nicht begeistert. Der rohe Fisch auf der Kombi passte geschmacklich nicht und hätte etwas schöner sein können

• Qype User bungee…
    18.1.2012

Super freundlich und für 10-15 Euro geht man gut bedient aus dem Lokal. Als Kommentar zur vorherigen Bewertung: Oben kann man nie sitzen. Und alle Punkte abziehen wegen einem Dachplatz wo man nichts sieht ist übertrieben. Bewertung sollten keine Hass-Triaden!

• Qype User timmes…
    5.3.2012

Sehr gutes Sushi  bis 23:00 auch günstig. Die Auswahl ist sehr groß und sollte für jeden Geschmack etwas bieten. Gerne wieder!

• Qype User tinele…
    17.4.2012

Gehen regelmäßig dort Sushi essen und sind immer zufrieden gewesen. Das Sushi ist sehr lecker und günstig. Besonders empfehlenswert sind die Makis mit grünem Spargel und Frischkäse. Aber der Rest ist auch immer super.

• Qype User luzife…
    4.7.2010

Einfach nur schön: am Winterfeldplatz rumhängen, die Sonne genießen und leckeres Sushi mampfen!

Preis, Service und Geschmack sind vollkommen in Ordnung!

• Qype User Michi-…
    5.2.2013

Das Sushi ist sehr gut. Aber man sollte auch die Tellergerichte probieren. Tagesgerichte gibt es oft für 5,50, auch abends! Und sie sind wirklich sehr gut. Die Bedienung ist elider nicht immer zur Stelle, manchmal muss man 10 Minuten warten, wenn man oben sitzt. Aber da ich es selten eilig habe, wenn ich da bin und die Bedienungen sehr freundlich sind, bin ich rundum zufrieden!

• Qype User gül…
    26.1.2011

Super leckerer Sushi sehr nette und freundliche Bedienung.Holen uns mindestens 1 mal die Woche Sushi hier.Es schmeckt SUPER!!!!!Alles frisch alles gut
    Macht weiter so Super

• Qype User Rickst…
    18.5.2012

Empfohlen. Leckeres Viet-fusion-Essen. Auch akzeptieren Sie Kreditkarten . unglaublich fuer Deutschland!

• Qype User asiafo…
    17.11.2011

Einer der beliebtesten in Schöneberg in Sachen Sushi. Und der wundervolle Lieferservice bringt es schnell ins Büro. Die Sushi Zuberietung ist stets einwandfrei und geschmacklich sowieso hervorragend

• Qype User sgnl…
    16.8.2009

schönes Restaurant mit kreativen Innendesign.

Sehr lecker. Nicht nur Sushi , sondern auch warme japanische und vietnamesische Küche

• Qype User simonb…
    12.9.2009

Eine recht günstige Möglichkeit am Nollendorfplatz an vernünftiges Sushi zu kommen. Unter der Woche kosten bis 17.00 alle Gerichte noch einmal 1EUR weniger. Im Sagano um die Ecke ist das Sushi zwar meiner Meinung nach besser, aber das Preisleistungsverhältnis spricht für Aki Tatsu.

• Qype User herr_j…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    6.8.2012

nette Bedienung und leckeres Sushi (selbst nach 23 Uhr)  zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, da es das erste Mal Sushi in Berlin für mich war