• Grimmelallee 45
    99734 Nordhausen

• Qype User strezz…
    • Rottleberode, Sachsen-Anhalt
    17.6.2012

Einer der besten griechischen Restaurants !!!

• Qype User keyosh…
    • Nordhausen, Thüringen
    19.10.2012

Ich mag dieses Restaurant in Nordhausen. Typisch griechischer Stil, wenn auch weniger mehr wäre. Ich frei mich immer sehr auf das Salat Buffett, welches zu jedem Hauptgericht dazu gehört. Die Auswahl an speisen ist typisch griechisch Deutsch. Da findet jeder etwas. Ein separater Raucher Raum kommt beiden Kundenwünschen nach.

28.3.2012

Sehr gutes Essen und sehr gr. Salatbueffet, ich gehe immer gern wieder hin.

26.5.2008

das akropolis ist ein nettes griechisches restaurant, wo man zu gerade noch akzeptablen preisen gut essen kann und dabei freundlich bedient wird. die salatbeilage holt man selbst am buffet  aber nicht zweimal gehen, sonst kostet es extra. wochentags ist die preiswerte mittagskarte zu empfehlen; von diesen portionen wird man auch bequem satt

• Qype User Madoki…
    • Nordhausen, Thüringen
    30.12.2011

Im Akropolis ist die Bedienung sehr sehr freundlich und zu vorkommend das Essen schmeckt sehr gut man fühlt sich hier einfach sehr wohl und willkommen.