• Qype User obu…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    1.11.2008

Nettes kleines Griechisches Restaurant ganz im 'Weinrebendesign'. Alles ist hier so wie man es erwartet, nichts besonders gut oder besonders schlecht - solide eben.

Das gewisse etwas (was auch immer das sei) gibt es leider nicht im Programm, aber für den, er einfach nur griechisch essen will eine super Lösung.

(Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen)

23.12.2008

Mich hat das Akropolis ganz und gar nicht überzeugt. Das Essen ist in meinen Augen zwar genießbar, aber mehr eben auch nicht.
    Das Interieur empfand ich als sagen wir mal nicht unbedingt sauber, die Sitzpolster zum Beispiel laden nicht unbedingt ein.

Die Bedienung hat es während des Essens nicht ein Mal geschaft, uns auch tatsächlich anzusehen.

Mir hat der erste Besuch ausgereicht, um ihn zum letzten zu machen.

• Qype User _Son_M…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    24.12.2008

Akropolis ist eigentlich ein standart-laden. Nicht teuer, nicht billig. Deko, ganz normal. Bedienung nicht immer wach. Aber damals war es auch voll. Kann nicht mehr als 3 sterne geben.

8.2.2010

Nettes kleines Restaurant in der nähe der Schauburg. Preise sind ganz ok, Portionen gut. Geschmackmäßig würde ich sagen oberes Mittelfeld. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, war aber im grossen und ganzen OK. Hätte eigentlich 4 Sterne gegeben, aber der Salatteller meiner Freundin war sehr schlecht gespült und am Rand mit Fingerabdrücken übersät... deshalb nur 3 Sterne.