Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    26.4.2013
    Erster Beitrag

    Wollte mal wieder so richtig gut essen. Die Einrichtung ist sehr modern gehalten. Es gibt Speise karten aber es gibt sich eine Schiefertafel mit aktuellen Tages angeboten. Die Kellner, alles Italiener, sind gern behilflich und geben auch bei der Weinaus wahl empfehlungen.
    Das Essen ist sehr gut, egal ob Pizza oder a la Card. Was zu empfehlen ist, ist die Fisch auswahl. Die Weine sind allerdings nicht ganz preiswert.
    Außer Pizza spielt sich hier alles in der oberen Preisliga ab.
    Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen.

    • Qype User Sag…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 213 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.8.2011

    nettes ital. Lokal mit Aussensitzplätzen.

    Die Vielfalt an Gerichten ist gross und die Tageskarte, auf einer Tafel niedergeschrieben, ist zu empfehlen.

    Das Personal ist freundlich.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas gehoben.ergo kein Billigitaliener.
    Parkplätzen sind am Restaurant vorhanden.

    • Qype User marcel…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.10.2010

    Ich bestelle hier seit mind. 10 Jahren. Immer wieder spitze das essen. Ob Pizza, Nudeln oder Fleisch, hier findet jeder etwas leckeres.
    Einen Stern ziehe ich ab, da sich leider in letzter Zeit einiges geändert hat.
    Keine Familien Pizzen mehr. Es wird nun keine Calzone mehr angeboten. Kartoffelgratin als Beilage wurde auch weggelassen. Die Sahnesauce bei den Nudeln ist nicht mehr so toll wie vor einiger Zeit.
    Aber trotzdem alles immer frisch und lecker!

    • Qype User eliael…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 36 Beiträge
    1.0 Sterne
    2.2.2011

    Hatte gestern hier zum ersten mal pizzen bestellt. Da die preise ziemlich exclusiv sind, erwartete ich exclusives!
    Leider ein Reinfall! der Boden war zu weich und lätschig.
    Der pizzarand war einzig knusprig.

    Der Salat und die pizzabrötchen sind sehr zu empfehlen. Dafür ein stern!

    Naja.. Werd dieser pizzeria in 2-3monaten noch ne chance geben.

    • Qype User Stefan…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Freunde
    • 10 Beiträge
    1.0 Sterne
    1.10.2010

    Nach langer Pause mal wieder was bestellt. Essen kam sehr viel später und leider kalt an. Als Nachtisch hatte ich hausgemachtes Tiramisu bestellt. Bekommen habe ich ecklige gefüllte Windbeutel mit Schokoladensoße. Schade, ein weiterer Lieferdienst in BGL, der nachgelassen hat.

Seite 1 von 1