• Am Hafen West 7

26409 Wittmund

• Qype User checke…
    • Wittmund, Niedersachsen
    7.9.2012

Meine Frau und ich waren während unseren Urlaubs (mitte August) öfters dort essen.
    Generell ist das Essen sehr schmackhaft und es ist in der ganzen Umgebung das
    einziege Restaurantl welches Steinoffen-Pizzen backt. Zuletzt habe ich Pizza Meerblick probiert, welche mit frischem Lachs und frischen Champinongs sowie knoblauch belegt ist und war sehr begeistert davon. Da wir mindestens 2-3 mal im Jahr an der Nordsee Urlaub machen, werden wir auch im Zukunft öfters bei Al Mare essen gehen.
    Auch das Bedienungs-Personal ist gepflegt gekleidet, aufmerksam und
    sehr freundlichIch empfehlee dieses Restaurant sehr gerne weiter und
    ist eines meiner Lieblingsziele in C-siel geworden.

• Qype User karste…
    • Eschwege, Hessen
    29.7.2011

Durchschnittliche Pizzeria , Salat war ok,habe Pizza AlMare bestellt. Zitat auf Speisekarte .Lassen sie sich vom Koch überraschen, mhmmm spärlich belegt,abgespeckte Ouattro Stagioni.

Das einzige überraschende war der Preiss von 9,90 EUR

Nicht zu empfehlen, gibt bessere Lokale

• Qype User Doppel…
    • Bad Hersfeld, Hessen
    24.10.2008

So muss ein Restaurant sein: Freundlich, Zuvorkommend, zentral gelegen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

In jedem Urlaub in Carolinensiel ist das Al Mare mehrfach unser Ziel. Sehr freundliche Bedienung und guter Service. Sehr kinderfreundlich!

• Qype User 193c…
    • Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
    3.6.2010

Also, wer auf italienisches Essen steht, das mit Konservenzutaten zubereitet wird, der ist hier genau richtig.

Ich kann den Italiener leider echt nicht empfehlen und würde mir lieber ne Pizza von Dr. Oe. kaufen und selber aufbacken.

• Qype User touris…
    24.6.2011

Ein guter Italiener mit freundlichem Service. Das Essen wurde schnell zubereitet und die Zutaten waren frisch. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

• Qype User Bommer…
    • Warendorf, Nordrhein-Westfalen
    29.12.2011

Die beste Pizza seit Jahren. Dazu nettes Ambiente und zuvorkommender Service.

• Qype User memoes…
    • Wittmund, Niedersachsen
    13.9.2011

Das Essen ist super lecker Das Team sehr freundlichnur weiter so!!! Wir sind gerne bei euch.