19.9.2011
    Aufgelistet in Döner Deutschlandweit

Kebap (Spezial mit Feta Bröseln) sehr lecker  das Brot etwas ungewöhnlich eher von der Form her eine Semmel aber guter Geschmack.

Gute nicht zu aufdringliche Sauce. Könnte mehr Krautsalat sein, statt grünem Salat aber sehr gute Mischung der Zutaten. 3,50 ist OK für Qualität und Quantität.
    Pide war nur kurz in der Microwelle  eine echte Nullnummer. Teig matschig. Belag gut  muss man aber nicht bestellen.
    Restaurant ist sehr nett eingerichte Personal freundlich.

Putzen über nicht abgedeckten Speisen muss aber nicht sein.

• Qype User TestUs…
    • Nürnberg, Bayern
    21.11.2011

Toll schmeckende selbst gemachte Döner (wie schon beschrieben) und andere Speisen, Getränke sind für das Ambiente des Lokales allerdings zu Teuer.

Die Chefin ist sehr unfreundlich und langsam, sitzt lieber am Laptop, aber sonst ein sehr freundliches Personal.

Toiletten sind etwas Spartanisch, könnten auch etwas sauberer sein.

Was sehr störend ist, man kann dieses Lokal nur im Sommer besuchen, z.B. im schönen Garten, da es im Winter sehr unangenehm nach Fett und sonstigen Essensgerüchen sehr streng richt (Stinkt), gute Kleidung muss nach einem Aufenthalt von 15 Minuten schon gereinigt werden, da der Geruch auch nach 14 Tagen lüften nicht mehr heraus geht, haben scheinbar keinen guten Lüfter, obwohl die Preise diesen voraussetzen würde.

19.5.2010

Total versteckt gibt es hier leckere türkische Spezialitäten.Frisches Gemüse, leckeres Fleisch. Der Dönerspieß wird hier selbst gemacht, nicht fertig gekauft und das schmeckt man! Im Sommer gibt es gemütliche Sitzplätze außen und die Bedienung ist immer freundlich.

• Qype User d4nie…
    • Altdorf, Bayern
    1.7.2012

Waren dort schon mehrmals in der Mittagspause. Ich hatte bisher immer Döner, meine Kollegen auch Dönerteller.
    Die Portionen (Dönerteller) sind reichlich. Der Döner normalgroß wobei der Spezialdöner (mit Feta) schon recht üppig gefüllt war (mir aber fast zu viel Feta).
    Saßen bisher immer außen. Da ist es gemütlich aber auch etwas schmuddelig für meinen Geschmack. Die Sitzauflagen der Steinbänke kommen mir vor, als wären sie schon lange nicht mehr gewaschen worden. Außerdem sind die Tische immer nur unzureichend sauber gewesen. Wie es drinnen aussieht weiß ich nicht.
    Das Personal war immer nett und wir wurden jedes Mal schnell bedient.
    Preislich ist alles im grünen Bereich.
    Fazit: Da kann man hingehen.