10.5.2011
    1 Check-In Erster Beitrag

Definitiv mit der Beste am Platz. Knusprig bis sehr knuspriger Fladen mit reichlich Fleisch und Gemüse. Nette Eigentümerfamilie. Ich bin oft hier und empfehle es gerne weiter.

22.2.2013

Ordentlicher laden
    Bisher dort schon ettliche male den dargebotenen Döner bestellt. Positiv war bisher die Sauberkeit hinter der Theke. Die präsentation der teils noch rohen Zutaten in der Auslage optisch sauber und ansprechend.
    Das Fladenbrot ist zwar klein aber knusprig. Mit einem Preis von 4EUR gehört dieser Döner im vergleich zur Portionsgröße dennoch zu den teureren. Das Gyros ist relativ hell und lässt auf eine Geflügelvariante von mittlerer Qualität schließen. Lecker ist die verwendete Knoblauchsoße. Die Geschwindikeit der Zubereitung war optimal.
    Nicht so gut ist im allgemeinen die Kundenbindung bzw. Service am Gast ca. 3 Monate lang besuchte ich dieses Lokal mindestens 3-4x die Woche (Meist zur gleichen Zeit zwecks Mittagspause) ohne als wiederkehrender Gast wahrgenommen zu werden. Meist kein guten Tag und wenn doch weil es von meiner Seite entgegengebracht wurde. Auch bei einem Take-Away Kunden wie mich kenne ich das von anderen Gastronomen erheblich besser.
    Mittlerweile habe ich für meinen Mittagssnack etwas anderes gefunden wo dieser Service geboten wird. Könnte mir aber gut vorstellen bei Gelegenheit hier nochmals vorbeizuschauen.

• Qype User foss…
    • Wiesbaden, Hessen
    22.6.2009

Mitten im Frankfurter Rotlichtviertel liegt ein - mehrfach ausgezeichnetes - Kleinod der Kebapkunst. Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, denn die frisch im Ofen zuibereitet Pide kann schon etwas länger dauern (trotz angenehmer Leere im Laden). Bei der Pide Sucuk hat sich das Warten allerdings gelont. Ebenfalls beim Döner-Sandwich, der genauso schmackhaft und Frisch zubereitet wurde. Dazu noch ein Glas Tee und ab in den nächsten Zug!

• Qype User tommy…
    10.8.2010

Im Bahnhofsviertel meine 1 Adresse (wenn es um Essen geht)

• Qype User Dreye…
    • Bad Homburg, Hessen
    1.10.2010

Türkische Spezialitäten, auch wenn andere es nur eine Dönerbude nennen. Alles immer frisch und lecker. Ich wurde bisher nie enttäuscht.