• Am Falkplatz
  • Webseite des Geschäfts albaberlin.de
    • Qype User Haari…
    • Haar, Bayern
    18.4.2008

Das macht schon Spass hier. So ganz anders das Publikum, als man es z.B. vom Fußball gewohnt ist. Man kann ganz beruhig Frau und Kinder mitnehmen.
    Tolle Stimmung schon beim Einmarsch der Gladiatoren, und da meist gewonnen wird, bleibt sie auch so.
    Dazu kommt der schnelle Service an den Verpflegungsstationen.
    Und die Halle ist ja auch noch ganz schön anzusehen

• Qype User julää…
    19.2.2009

DER top club der deutschen liga. tolle mannschaft und professionelles drumherum (geschäftsstelle, trainerstab usw.).
    sehr fannahes team, das tausende von menschen mitreißen kann.

• Qype User Jeight…
    31.1.2009

In der Max-Schmeling-Halle waren die Alba-Spiele immer ein besonderes Erlebnis, in der neuen Arena war ich noch zu keinem Spiel der Albatrosse.
    Im Vergleich zum Besuch in einem Fußballstadion bekommt man hier drumherum mehr Showeinlagen geboten, doch das wichtigste, der Sport, kommt dabei nicht zu kurz!

2.7.2012

Durch Alba Berlin u den Erfolgen ist mein Interesse an diesem Sport geweckt worden, für Berlin ein weiteres Aushängeschild

• Qype User werd…
    12.11.2008

es macht einfach Spass zu Alba zu gehen. Da ist immer super Stimmung und man geht mit guter Laune nach Hause. Der Einmarsch mit Teamvorstellung macht mir immer wieder Gänsehaut.

• Qype User hasipu…
    23.10.2008

Die neue Halle gefaellt mir leider nicht so gut. Stimmung trotz der vielen Zuschauer eher duerftig. Man sitzt nicht mehr so nah dran wie frueher. Das Persoenliche fehlt. Gastropreise in der Halle sind auch sehr stolz. Klar fuer Alba war es der richtige Schritt. Fuer mich als Fan eher nicht.

19.12.2011

Der Basketballclub in Berlin.