• Qype User Dirkib…
    2.12.2009

Aus Basic wird richtig viel gemacht!
    Natürlich hat man auf dem Zimmer nur das Nötigste aber es ist super sauber und es gibt Badewanne, Fön, WLan. Frühstück ist Basic aber lecker. Sogar ein Shuttle zum Flughafen fährt und das Personal ist nett. Wegen dem tollen Preis-/Leistungsverhältnis gibt's den 4. Stern.

Serdar B.
    Kommentar von Serdar B. von Albatros
    Inhaber
    8.1.2014 Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
    • Qype User banana…
    27.2.2010

Im Hotel Albatros bin ich gelandent, als ich auf der Reise von Süddeutschland nach Norddeutschland war und keine Lust hatte, die komplette Strecke am Stück zu fahren. Das Hotel liegt in einem unattraktiven Gewerbegebiet und macht insgesamt einen recht lieblosen Eindruck. Rezeption, Frühstücksraum und die Zimmer sind eher zweckmäßig und nicht besonders ansprechend eingerichtet. Für eine einfache Übernachtung ohne große Ansprüche reicht es aber vollkommen aus. Ich denke die meisten Gäste werden hier absteigen, da man morgens nur einen kurzen Weg zu Flughafen hat und das Hotel einen Shuttleservice anbietet. Vom Frühstücksbuffett sollte man sich übrigens nicht zu viel versprechen, es gibt lediglich das Standardrepertoir aus Analogkäse, Formschinken und Plastik-Orangensaft wie in vielen billigen Hotels.

Noch ein sehr wichtiger Tipp für die hungrigen Gäste: nehmt den etwas längeren Weg auf euch und ESST BLOß NICHT IM HOTELEIGENEN RESTAURANT! Wir waren leider zu faul und haben uns hinreissen lassen, im "Restaurant Albatros" zu Abend zu essen... Und es war schrecklich! Ein komplett leeres Restaurant, ein ungepflegter und ganz offensichtlich nicht ausgebildeter Kellner (der übrigens auch kein Englisch sprach - wie passend in einem Flughafenhotel) bediente uns mehr schlecht als recht in einem Ambiete, welches in Sachen "Goldiger Kitsch & extrem schlechter Geschmack" seines Gleichen sucht. Zwei der insgesamt zehn Essen auf der Speisekarte waren nicht verfügbar, die Zubereitung dauerte eine Ewigkeit und das Essen war eine absolute Katastrophe. Ich hatte bis dato noch NIE derartig fettige Spagetti gegessen. Das schlimmste ist allerdings (neben der nervigen und unpassenden Chillout- und Ambiente Musik inkl. Meeresrauschen etc.) die Rechnung, die man zum Schluss für diese Zumutung präsentiert bekommt. Ich glaube für zwei einfache Essen und zwei Gläser Wein wurden über 50 Euro fällig.

Serdar B.
    Kommentar von Serdar B. von Albatros
    Inhaber
    8.1.2014 Das Restaurant heißt inzwischen "Avocado" und wird von unseren Hotelgästen sehr gerne besucht. Das… Weiterlesen

Flughafenhotel und Messehotel bei Frankfurt mit günstigen Angeboten für Park, Sleep, Fly und Shuttle zum Flughafen Frankfurt.
Rund um die Uhr geöffnet an allen Tagen des Jahres.