Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Skolio…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    • 55 Freunde
    • 152 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.5.2009

    Das Grand Hotel Mediterraneo hat noch 2 weitere Geschwister: eins im Zentrum von Florenz und eins außerhalb in Fiesole (dafür mit Swimmingpool)

    Wir laufen gerne - daher hat es uns nicht gestört, dass das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt - ca. 15 Min. Fußmarsch. Es gibt auch eine gute ÖPNV-Anbindung: Bus Nr. 14 und Nr. 31 fahren direkt zum zentralen Bahnhof.

    Das Hotel wurde in den 50er Jahren gebaut und das schlägt sich in der Architektur nieder - leider auch in der Dusche: WINZIG, sperrige Türe - dafür hängt in der Dusche ein Alarm-Kabel, falls man die Türe nicht mehr aufbekommt doch nach und nach werden diese Weh-Weh-chen in Angriff genommen: dort ein neuer Teppich, da eine neue Tapete Bei 6 Stockwerken gibt es viel zu tun (wird aber dezent erledigt und stört kaum). Im Eingangsbereich befindet sich eine riesige Sitzlandschaft, Restaurant, Bar und Shopping-Gelegenheit.
    Das Personal an der Rezeption ist zahlreich vertreten - aber vergleichsweise langsam und wenig kundenorientiert

    Das Frühstück ist guter Standart - der Kaffee ist sehr gut - der Saft eine Katastrophe: wässrig, künstlich, zuckrig: am Besten stehen lassen.

    Alles in allem eine solide Wahl für Florenz zumal wir super gut geschlafen haben: im riesigen Bett mit perfekter Matratze und angenehmer Klima-Anlage (ruhig und leistungsstark) da kann man über das ein oder andere Manko hinwegsehen

Seite 1 von 1