• Qype User cake_c…
    9.5.2012

Unglaublich aber wahr!Ich bin Inhaber eines sehr kleinen Cafés.
    Gestern habe ich telefonisch eine Bestellung bei der Firma Albrecht & Neiss aufgegeben, wie ich das seit 8 Jahren ca. einmal monatlich mache. Eine halbe Stunde später bekomme ich einen Anruf von dieser Firma, in dem man mir mitteilt, dass man mir meine Ware nicht liefern könne. Man habe mich aus der Kundenkartei gestrichen. Die Geschäftsleitung hat beschlossen, nur noch Kunden zu beliefern, die mindestens 3000 EUR Umsatz im Jahr bringen. Und da ich das nicht bringe, bekomme ich keine Ware mehr. Einfach so, ohne Fristen, ohne Ankündigung. Wie gesagt, ich bestelle dort seit 8 Jahren und bezahle bar bei Lieferung. Habe also noch nicht einmal eine Rechnung zu spät gezahlt. Unter zuverlässige Partnerschaft verstehe ich etwas anderes. Es sollte also jeder genau überlegen, bevor er dort Waren bestellt.