Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Alameda Vieja
    11403 Jerez de la Frontera
    Spanien

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Dedd…
    • Sydney, Australien
    • 0 Freunde
    • 89 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.3.2013

    Stimmt, wenn die Orangen blühen, duftet der gesamte Stadtteil.

  • 4.0 Sterne
    2.12.2011
    Erster Beitrag

    Jedem Raubritter seine Burg.
    Alcazar findet man fast in jeder südspanischen Stadt, die mal von den Mauren besetzt war. Meist am höchsten Punkt der Stadt gelegen und mit alten dicken Mauern. Auch so in Jerez. Mittlerweile nagen die Ratten der Lüfte an den Mauern, bzw. nisten sich in dem Sandstein ein.
    Der Alcazar kann natürlich gegen Gebühr besichtigt werden, während der Siesta ist er aber geschlossen. Direkt vor dem Alcazar Richtung Kathedrale ist ein Platz an dem viele Orangenbäume Schatten spenden. Zur Orangenblüte muss es dort einfach traumhaft sein. Aber auch so ist es da sehr schön.

Seite 1 von 1