29.8.2011

Sortiment ist ok, aber die Kassierinnen an den Kassen sind so was von langsam und unfreundlich, dass man als Tourist ein schlechtes Gefühl bekommt, dort einzukaufen. Leider war das nicht nur einmal der Fall  darum nur einen Stern für das Sortiment.
    Nachtrag: Beim 3. Einkauf war eine Auszubildende an der Kasse, die ausgesprochen freundlich und nett war. Dafür gibt es jetzt einen 2. Stern. ;-)

• Qype User 78erJa…
    • Füssen, Bayern
    29.9.2012

Aldi-Markt, wie jeder andere auch. Leider sind immer lange Warteschlangen an der Kasse. Verkäuferinnen sind daher angehalten, sich wenig Zeit für die Kunden zu nehmen.
    So wurde mir aus diesem Grund ein falsches Proukt verkauft, weil man mir nicht zuhörte.
    Leider muss ich nochmal dahin fahren, um das falsche, gegen das richtige Produkt umzutauschen.