Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User ar…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 66 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.11.2009

    Ganz "normaler" Aldi. Parken vor der Haustür, Parkplatz aber oft gut ausgelastet. Bushaltestelle "Erich-Hoffmann-Straße" in direkter Nähe. Ebenso Norma schräg ggü. und ein Kaisers-Supermarkt ein paar hundert Meter entfernt. Mitunter einiges los, so dass man an der Kasse etwas warten muss. Für einen Discounter aber im Rahmen. Abends wird manchmal das Gemüse knapp.

    • Qype User sumom…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 36 Freunde
    • 66 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.1.2008

    Gut, dass es in dieser Gegend endlich auch einen ALDI gibt. Merkt man auch am regem Zulauf.

    Wenn ich dort einkaufte, war es fast immer voll. Kein Wunder, liegt die Filiale doch inmitten vieler Studentenwohnheime und gut zugänglich für alle Endenicher und alle anderen, die gerade auf dem Herman-Wandersleb-Ring unterwegs sind.

    Sind die oberirdischen Parkplätze alle belegt, gibt es noch die Möglichkeit in die Tiefgarage auszuweichen. Diese ist düster und etwas ungemütlich, ich nehme an, dies ist der Grund, weswegen sich dort nie viele Autos finden.

    Es ist kein besonderer ALDI, von der Sauberkeit her ok, häufig gut besucht was manche Produkte schneller verschwinden lässt und lange Schlangen mit sich bringt.

Seite 1 von 1