4.10.2013
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Kompliment !! Den Aldi am CityCenter Chorweiler kenne ich eigentlich nur als "Drecksloch", weswegen ich dort schon seit langem nicht mehr einkaufen war.
    Heute brauchte ich dann doch eine Kleinigkeit und weil ich dort in der Nähe war, bin ich schnell rein.
    Aber der Laden hat sich total gewandelt - alles hell, sauber und übersichtlich.
    Ich bin überrascht und erstaunt -- geht doch ;-)  !!!

• Qype User Grittc…
    11.7.2013

Mitlerweile renoviert, immer voll da ziemlich zentral gelegen. Personal recht freundlich, ansonsten halt ein ganz normaler Aldi

• Qype User alditu…
    1.3.2010

einer der schlechtesten fillialen, in denen ich bisher war.

alles etwas dreckig und nicht besonders schön präsentiert. eigentlich ist es ja in fast allen fillialen gleich, aber hier gibt es doch so einige abzüge und unterschiede zu anderen fillialen.

• Qype User jochen…
    23.5.2012

Also ich muss mal eine Brücke schlagen für den Aldi. Ich arbeite in der Gegend seit langem und ich kenne den Aldi auch schon so lange. Es stimmt, es ist ein ziemlich alter Laden der nicht mehr mit den neuen Filialen mithalten kann, und wenn man sieht wie viele Leute dort täglich durchlaufen (und wie die sich benehmen) dann ist es klar das der nicht so sauber wirkt wie der Aldi oben in Roggendorf mit seinen 5 Kunden täglich. Aber ich finde es ist einiges deutlich besser geworden: in letzter Zeit wirkt der Markt auch sauberer und ordentlicher als früher, die Mitarbeiter sind schon bemüht den Markt sauber zu halten. Was nach wie vor stimmt ist das das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit ist  hier wird der Kunde nicht abgeschoben oder ignoriert. Ich hatte kürzlich ein Problem mit einer Reklamation, die Dame an der Kasse rief einen jungen Mann hinzu (den Chef?!) der das Ganze in kürzester Zeit absolut kulant und kundenfreundlich löste. Insgesamt scheint auch unter den Mitarbeitern dort eine ganz gute Stimmung zu sein, das ist mir manchmal mehr wert als ein riesiger Markt. Ach ja, laut der Verkäuferin wird wohl bald auch umgebaut, vergräßert und so. Mal schauen, auf jeden Fall ist der laden um Klassen besser als der Ramsch-Netto.