• Qype User Sandra…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    30.7.2013

Bin mit dem Lokal aufgewachsen. Ist ja 3 mal umgezogen. Immernoch super herzlich, super reichlich und super lecker.
    Unbedingt das Weinfest mitmachen!!!
    Sau nette Wirtsleute die ihre Gáste alle einzeln sehr wertschätzend behandeln und extrem gastfreundlich bewirten.

21.9.2012

Der beste Grieche im Umkreis. Familienbetrieb wo man immer herzlich empfangen wird. Immer wieder gerne. Jedes letztes Wochenende im Monat Weinfest.

24.6.2013

Wir haben ein Lokal in Olching gesucht und sind durch die guten Bewertungen hier auf Aleco gekommen.
    Wir sind 15 Personen gewesen und waren schon etwas vor 17.30 Uhr da und sind trotzdem herzlich empfangen worden.
    Zur Begrüßung ein Ouzo und dann wurde bestellt.
    Einige haben sich für das Vorspeisenbuffet entschieden (10,00 EUR) und einige für das Menü (Vorspeisenbuffet, Auswahl aus 6 Hauptgerichten und Nachspeise für zusammen 15,00 EUR).
    Und wieder andere haben a la Carte bestellt.
    Das Essen kam nach einer angemessenen Wartezeit, sah super aus und war sehr lecker. Einzig der Fisch war etwas überwürzt, etwas zu dunkel gebraten und etwas zu trocken. Daher 4****.
    Aber wir gehen sicher wieder hin und wenn das dann nur eine Ausnahme war, ändere ich meine Bewertung gerne ab.
    Das Preis-Leistungsverhältnis für das Buffet oder das Menü ist gigantisch.
    Das Hauptgericht ist dann nicht ganz so groß wie a la Carte und es ist keine Beilage dabei, nur ein Salat, aber für meinen Geschmack war es perfekt so, denn sonst hätte sich das Buffet ja nicht gelohnt.
    Das Buffet wird übrigens Dienstags, Freitags und Samstags angeboten.
    Fazit: Hier gehen wir gerne öfter hin.

• Qype User Kratzi…
    1.8.2008

Von mir aus in nur 5 Minuten zu Fuß gut zu erreichen, liegt dieser leckere Grieche. Lange ist er noch nicht in der Olchinger Hauptstrasse. Früher war er in einem kleineren Gebäude in der Nähe der Feuerwehr untergebracht, aber anscheinend wurden die Räumlichkeiten zu klein. Die 4 Male, die ich dort war, war er immer rappelvoll. Also eine Reservierung ist ratsam.
    Die Einrichtung ist nicht perfekt aber heimelig. Man fühlt sich schnell wohl und das Personal (ich glaube, das ist ein Familienbetrieb) ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auf der Speisekarte findet sich das übliche. Aber hier sind die Gerichte sehr lecker zubereitet und meistens auch noch heiß, wenn sie auf den Tisch kommen. (Ansonsten ist das Essen bei Griechen ja eher lauwarm.) Kalte und warme Vorspeisen kann man sich vom Buffet holen wenn man ein Menü bestellt oder auch einzeln von der Karte bestellen.
    In regelmäßigen Abständen werden beim Aleco Weinfester veranstaltet. Da erhält man dann für ca. 17,- EUR Vorspeise und Hauptgericht und Wein so viel man will. Auch hier empfehle ich eine Reservierung.

29.12.2011

Ganz liebe Leute, tolle Atmosphäre. Immer gut, wenns ein Grieche sein soll. Einzig das Suflaki war schon trocken und das Bifteki hatte eine Spur zuviel Salz  für meinen Geschmack. Deshalb nur 3 Sterne

• Qype User Aethe…
    2.1.2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließend.

-Einrichtung nicht perfekt, denoch heimisch.
    -Buffet ist klasse
    -Preis/Leistung super
    -Familiär
    -Weihnachtsfeier tauglich

Eindach ausprobieren!

P.S reservieren isg zu empfehlen

• Qype User Thomas…
    • Maisach, Bayern
    11.11.2010

Aleco ist auch einfach nur empfehlenswert - ob gemütlich in der Gaststube oder auch mal schnell zum mitnehmen und zu Hause essen - bei Aleco alles kein Problem - hier ist der Gast noch König.