• Qype User Pauli0…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    7.5.2010

Wir waren nur 2 Erwachsene im Jugendhotel. Das Hotel ist ähnlich einer Jugendherberge, man fühlt sich direkt jung, wenn man da ist. Im Erdgeschoß, gibts Kicker, Internet und ein PC-Spiel-Automat, einTV-Raum mit einem großen Fernseher, man konnte sich sogar kostenlos DVD's ausleihen.

Wir hatten ein 6-Bett-Zimmer für uns alleine, mit Dusche und WC. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel hat nur wenige Doppelzimmer, deshalb kann es möglich sein, dass man ein Zimmer mit mehreren Betten für sich alleine bekommt. Wenn man als Tourist nach Berlin kommt und etwas genügsam ist, dann ist es völlig ausreichend.

Die Preise der Zimmer mit Frühstück sind für Berliner Verhältnisse sehr günstig, alles ist sehr gepflegt. Tee und Kaffee gabs den ganzen Tag über kostenlos. Auch gabs verschiedene Tageszeitungen kostenlos, nettes Personal inklusive. ;o)

Das Frühstücksbuffet kann man nicht noch toppen, es gab Milch, Kakao, zig verschiedene Tees und Kaffee. Verschiedene Brot und Brötchensorten und eine Auswahl an Müslis. Alles war sehr appetlich angerichtet.

Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut, nur ca. 5 Minuten vom Hotel war die Bushaltestelle. Pennymarkt und Aldi sind diekt nebenan. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben direkt wieder reserviert ;o)

Unser Ziel ist es, dem Gast nicht nur den üblichen Übernachtungsstandard zu bieten, den man in unseren Kategorien erwarten würde, sondern das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen, damit der Berlinbesuch von Anfang an in positiver Erinnerung bleibt. Darüber hinaus legen wir viel Wert darauf, nicht nur eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit zu bieten, sondern auch als Begegnungsstätte für unser internationales Publikum zu dienen. Die öffentlichen Bereiche haben wir deshalb mit einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten gestaltet, die es unserem Publikum ermöglichen, sich auch mit anderen Reisenden auszutauschen.
Unser Team ist Ihnen gerne bei der Planung Ihres Berlinbesuchs behilflich. Wir freuen uns auf Sie!