• Qype User kanik…
    14.3.2011

Ich war letzten Freitag nicht nur das erste Mal bei Alex, nein, auch das erste Mal seit über einem Jahr beim Friseur überhaupt!!! Ja,ich bin ein bekennender Friseurphobiker, weil ich nun seit über 4 Jahren versuche meine Haare lang wachsen zu lassen, was aber aufgrund der Schnittfreudigkeit meiner Ex-Friseure bis dato erfolgreich verhindert wurde.
    So setzte ich mir in den Kopf künftig keinen Friseuren mehr vor die Schere zu laufen und meine Spitzen selber zu schneiden.
    Naja, bis letzte Woche Freitag.
    Warum ich meine Angst vor Friseuren überkam? Um ehrlich zu sein, las ich die hervorragenden Bewertungen bei Qype und entschloss mich dann ganz spontan den toten Haarenden Lebewohl zu sagen.
    Ich wurde nicht enttäuscht und mein Mut wurde belohnt!!!
    Dank Alex liebe ich meinen Lockenkopf wieder und habe eine neuen Friseur des Vertrauens! Yaaay! :-)
    Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.
    **********UPDATE: 12.Dez.2011**********
    Ich wohne mittlerweile (leider) bei Frankfurt a.M. und vermisse Alex und Amina sehr! :( Man merkt, was man hatte, wenn es nicht mehr da ist! Wie wahr, wie wahr! So teste ich mich gerade durch Frankfurts Frisörlandschaft und sehne mich sehr zu den Zeiten, der gut geschnittenen Haare und lustigen Gespräche zurück. :( Wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass ich mir mal nen Tag Urlaub nehme und nach Bonn fahre  NUR ZUM HAARE SCHNEIDEN!