Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    24.8.2008
    Erster Beitrag

    ALEX
    Kommt wie gerufen +49 (0)7541 59 99 59
    Das zuverlässige freundliche Taxi mit dem 24 Stundenservice aus Friedrichshafen.
    Stadtbahn, U-Bahn, S-Bahn, weit gefehlt, gibt es am See nicht. Der Bus und die Bahn fährt nicht mehr weil es etwas später geworden ist, oder es gar keine Verbindung gibt. Oder das eigene Auto lassen wir lieber stehen, weil wir die Pappe noch länger brauchen und vernünftig sind.
    In diesem Fall hilft Dir immer diese Nummer:
    +49 (0)7541 59 99 59 ALEX Taxiservice.
    Ein Taxi ist bald zu Stelle, habe bisher maximal 20 Minuten gewartet und wurde sicher nach Hause fahren, wenn auch öffters leicht angedüsselt.
    Die Fahrer, oder Fahrerinnen waren immer freundlich und nett. Diesen Service weiß ich zu schätzen und nutze ihn gern, auch als Zubringer zum Flieger.

  • 1.0 Sterne
    23.9.2014

    Wie schon bei meinen Vorbewertern das gute zuerst. Das Taxi kam pünktlich und der Fahrer war freundlich. Allerdings verlangte er für die Fahrt zum Flughafen 19 Euro  und nicht wie tagszuvor am Telefon von ihm versichert 13 Euro.

    Das ist nicht korrekt bzw. Kundenfang mit falschen Angaben.
    Bei der Beschwerde meinte er er würde am Telefon gar keine Damen beschäftigen die uns die Auskunft gegeben hätten, erst nach längerem hin und her konnte er sich plötzlich wieder erinnern doch 2 Damen am Telefon zu beschäftigen.
    Wieso seine Angestellten falsche Preisangaben machen konnte er sich nicht erklären.

    Wir werden in Zukunft unser Auto auf dem Flugplatz Parkplatz stehen lassen, anstatt einen ortsansässigen Taxidienst zu berücksichtigen, der Preis kommt aufs gleiche raus.

    • Qype User speedi…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    • 55 Freunde
    • 257 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.10.2006

    Also Taxifahren ist teuer außer beim Alex...

    Nette Fahrer, preiswert

    8EUR für Flughafen - Stadt
    da können sich andere Taxiunternehmen in FN eine Scheibe abschneiden

    Gruß an Markus, Adnan, Alex, Sylvi, Torsten, Roland, und meine geliebte Heike

    • Qype User Toba…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    2.8.2013

    Wir fuhren am Mittag des 27.7. von Eriskirch nach Langenargen.
    Das Positive zuerst: Das Taxi war zur vereinbarten Zeit da, um uns abzuholen.
    Das Negative: Der Fahrer fuhr statt über die L334, was am schnellsten geht (ca. 2,5 KM), über die untere Seestraße, was ca 800m länger ist. Als der Fahrer uns dann beim Aussteigen den Preis nannte, sind wir fast umgefallen: 18 Euro. Zum Vergleich: Nachts sind Freunde von uns von Langenargen nach Kressbronn (ca. 6 KM) gefahren und haben 13 Euro bezahlt, d.h. für etwas mehr als die doppelte Strecke knapp 30% weniger.
    Alex Taxi war, wenn man die Beträge in Relation setzt, damit mehr als doppelt so teuer: ca. 2,3 Euro/KM zu 5,1 Euro/Km bei Alex. Ohne beleidigend werden zu wollen, würde ich das als Abzocke bezeichnen.

    • Qype User Maillj…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    • 16 Freunde
    • 80 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.9.2008

    Alex lässt einen nie im Stich, egal zu welcher Uhrzeit. Die Fahrer sind sehr freundlich, und der Preis stimmt. Was mich allerdings gewundert hat (und deshalb gibts nicht die volle Punktzahl): Bei Anfahrt ins Wohngebiet Kitzenwiese werden von vorneherein 7 Euro fällig, da der Wagen vom Stadtbahnhof gekommen ist. Keine Ahnung, ob das in FN üblich ist. In anderen Städten kostet die Anfahrt pauschal, und dann auch wesentlich weniger (meist etwa 3 Euro).

    • Qype User _Gee…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    25.1.2013

    Das Gute zuerst: Taxi kam wie bestellt und überpünktlich. Sollte eigentlich normal sein, ist aber in Friedrichshafen erwähnenswert Fahrer war sehr nett. Abzug gibt's für den Preis: normalerweise (mit anderen Unternehmen) zahle ich von daheim bis zum Flughafen 8  9 EUR. Bei Alex waren direkt 15 EUR fällig. Der Unterschied ist trotz Anfahrt aus der Stadt viel zu groß. Ich fahre in Zukunft wieder mit den normalpreisigen Taxidiensten.

  • 4.0 Sterne
    4.1.2010

    Anrufen einsteigen ankommen zufrieden aussteigen - egal allein oder Gruppe sind immer sehr zufrieden und haben immer eine nette Fahrt

    • Qype User Karlch…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    21.4.2007

    Alex' Taxi ist das beste Unternehmen mit dem ich
    je mitgefahren bin. Der Tschager in Tettnang sowie die ehemlaigen Degen kannst komplett vergessen. Unfreundliche Fahrer, unpünktlich oder gar nicht erscheinen, etc
    Beim Alex fühl ich mich wohl. Super Fahrer, Super service, Top Autos.
    Alex mach weiter so!!!!! TOP!!!!
    Gruss an Alex, Ingrid, Roland, Torsten, Marcus, Martin und den Rest vom Team

Seite 1 von 1