12.2.2014

Eigentlich eine Apotheke wie jede andere...nur hier ist es irgendwie besonders stressig. Die Apotheker wirken genervt und abgestumpft. Beratung wurde mir nicht geboten. Meine Medizin war nicht auf Lager und ich musste den Hersteller wechseln zu einem teureren Preis....traurig....aber wohl nicht anders lösbar bei dieser kleinen Apotheke.
    Fazit: kein Wiedersehen....

2.5.2012

Totaler Saftladen! Die Apotheke ist riesig und trotzdem gibt es NIE, was man braucht. Rezepte muss man immer bestellen und bestimmte Sachen wie Lactosetabletten gibts nur in teuren Riesengrößen (schade, wenn man kurzfristig was braucht weil man seine Tabletten zu Hause hat). Beratung=Null, weil sie meiner Meinung nach keine Ahnung von ihrem Job haben.
    Zu dem gibts keine Hinweis, dass man Diskretionsabstand halten soll  viele Leute krauchen einem ja an der Kasse in den Nacken, weil sie keinen Anstand haben  die brauchen so ein Schild!

• Qype User Skater…
    29.6.2010

Die Alexa Apotheke ist eine Apotheke mittlerer Größe und Ausstattung im gleichnamigen Einkaufszentrum. Meistens ist sie auch sehr gut besucht, so dass man sogar vormittags mit ein paar Minuten Wartezeit rechnen muss. Was fehlt, wird schnell bestellt.

• Qype User Serwüs…
    3.7.2013

Total unfreundlich. Hatte einen schiefen/steifen Hals und konnte mich nur eingeschränkt verständigen. Bin also hin, erklärte, was ich habe und fragte nach Schmerztabletten. Als ich aufgrund meines Zustandes ein kleines Verständnisproblem hatte und nochmal nachhakte, wurde die Dame an der Kasse pampig und meinte dann doch allen Ernstes, Sie hätte doch schon genickt auf meine Frage hin und dass ich Sie ja auch nicht richtig angucken würde, sonst hätte ich das gesehen. Nie wieder geh ich da hin. Hier eine Alternative für alle, die auf so einen Service auch keinen Bock haben: neptun-apotheke-berlin.de