• Marktstr. 109

• Telefonnummer 040 50719824
  • Webseite des Geschäfts alexandra-keisef.de

10.6.2009

Liebe Leserinnen (natürlich aus Leser):

Wenn ihr einen Friseur sucht, der sein Handwerk versteht, dann bitte zu Alexandra Keisef!!!!!

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen.

• Qype User HHmitt…
    24.9.2012

Endlich den passenden Friseur gefunden! Alex' Haarschnitte sind jeden Cent wert. Sie berät, ohne anderen den eigenen Geschmack aufdrücken zu wollen -was viele andere Friseure leider nicht lassen können - und nimmt sich so viel Zeit, daß man rundum zufrieden rausgeht. Außerdem kann man sich super mit ihr unterhalten und bekommt immer ein Käffchen.lange warten mußte ich noch nie wenn ich einen Termin hatte. Gern bald wieder!

• Qype User mayer…
    14.10.2008

individuelle Beratung, Zeit, angenehme Atmosphäre, eine Friseurin, die weiß, was sie tun, sich auf mich als Kundin einstellt, nach meinen persönlichen Vorlieben und Lebensumständen fragt, Ideen hat und Tipps gibt, Vorschläge für mich und meine Haare speziell macht und auch Vor-und Nachteile ehrlich beschreibt, sehr sympatisch, so eine umfassende und fundierte Beratung hatte ich noch nie vorher bei einem Friseur

• Qype User blumen…
    27.4.2011

ich war gerade erst dort und muß sagen so zufrieden war ich noch nie! beratung top, auf faule leute wie mich eingestellt und absolut ehrlich. der trockenschnitt ist super, wußte gar nicht, dass das so viel ausmacht. sehe super aus und habe auch föhntricks für "doofe" wie mich bekommen. nett ist sie auch noch :)
    immer wieder gern!