Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

30.10.2010

Dieser Buchladen ist wieder mal ein Geschenk für alle Lesefreunde.
    Hier kann man sich super beraten lassen, denn die Inhaberin weiß wovon sie spricht. Das ist bei Buchläden immer ein riesen plus Punkt. So muss das sein, denn wer geht schon gern in einem Fachgeschäft in dem die Verkäufer keine Ahnung haben, wie beispielsweise bei Thailia.
    Hier ist das zum Glück anders. Man kann alles fragen und bekommt immer eine tolle und passende Antwort. Die Buchempfehlungen waren bisher auch immer genau richtig.
    Wenn ich ein Buch verschenken möchte, komme ich grundsätzlich gerne hierher. Ich erzähle, was der oder die Bekannte sonst so liest und bekomme ein passendes Buch dazu. Laut Beschenktem habe ich auch immer einen Volltreffer gelandet. Natürlich Dank der netten Dame hier.
    Außerdem verpackt sie die Bücher auch schön in Geschenkpapier. Da muss man sich dann zu Hause nicht abquälen, um es irgendwie präsentmäßig aussehen zu lassen.
    Einziges Manko: der Laden ist zu klein. Ich hätte ihn gerne in größer, um noch mehr stöbern zu können.