• Bremer Str. 14
  • Telefonnummer 040 32083829

• Qype User catch_…
    • Rosengarten, Niedersachsen
    12.4.2013

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Moll / Dr. Werner liegt im 1.
    Stock, ist aber auch über einen Fahrstuhl gut zu erreichen. Die Räume sind hell
    und zweckmäßig. Ein halbes Dutzend freundlicher Sprechstundenhilfen regeln den (regen)
    Patientenstrom und erledigen kompetent die anfallenden Aufgaben. Neben den
    üblichen hausärztlichen Dienstleistungen war es die Ultraschalluntersuchung die,
    im Zusammenhang mit der Krebsvorsorge, mein Leben durch Früherkennung gerettet hat.
    Dr. Moll hat auf diesem Gebiet offensichtlich die Fähigkeit eine besonders
    sichere Diagnose zu stellen. Ich fühle mich in dieser Praxis umfassend versorgt
    und als Patient geschätzt und ernstgenommen.

• Qype User cooled…
    20.1.2013

Dr. Moll ist fachlich in Ordnung aber menschlich eine Maschine. Er hat wenig Einfühlungsvermögen.Als ich mich in einer Ausnahmesituation befand, konnte er schlecht damit umgehen als ich in Tränen aufgelöst vor ihm sass. Er denkt stets an seinen Zeitplan. Es ist nicht einfach einen sowohl fachlich guten als auch empatischen Arzt zu finden. Ich werde auf jeden Fall nie wieder zu diesem Arzt gehen.