• Qype User Kochti…
    23.3.2011

Mein Freund meint dies ist die beste Pizzeria in Hamm oder der ganzen Welt ;) So kam ich auch in den Genuss und ich muss sagen es schmeckt, besonders die Salate ;)
    Immer gibt es ausreichend Pizzabrötchen dazu. Im Lokal selbst kann man leider nicht so schön essen dafür wird aber immer schnell und heiß geliefert!
    All'Arco ist wirklich eine Bestellung wert :)

• Qype User janine…
    8.8.2010

Der absolute Burner.

Bestellungen kommen an wie bestellt.
    Pizza ist bis zum Rand belegt. Der Belag ist wunderbar schmackhaft.
    Spart nicht am Käse.... nein... es ist alles perfekt. Einfach nur empfehlenswert. Sollte mindestens jeder schon einmal probiert haben :)

• Qype User Stocku…
    • Werne, Nordrhein-Westfalen
    15.1.2012

Wir bestellen sehr gerne hier, es ist immer sehr lecker und die Qualität ist immer gleich bleibend hoch, es werden sehr viele frische Produkte verwendet. Der Laden ist sehr gemütlich und der Service ist auch sehr nett. Alles in allem gebe ich 5 Sterne + 1 extra Stern für den Lieferdienst, die angegebenen Lieferzeiten passen zu 90%.
    Ich kann nur sagen überzeugt euch selbst Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

• Qype User Merzed…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    25.8.2013

Die Pasta leider kalt und die Pizza hätte man eine Knusper Pizza nennen können.. . .
    Das Erste Mal war leider nicht so toll.

• Qype User Shangh…
    13.2.2008

Die Telefon-Nr. der Pizzeria All`Arco ist der unserigen
    recht ähnlich und wir erhielten schon des öfteren Pizzabestellungen. Mein Mann spielt dann gerne das Spiel
    und lässt den Anrufer erstmal im Unklaren.Erst nach Beendigung
    des Auftrages klärt er das Missverständnis auf.Meist wird dann auf beiden Seiten herzlich gelacht.Mein Mann bringt das aber auch amüsant rüber.
    Nun dachten wir uns, sollten wir selbst den Lieferservice mal ausprobieren.
    Wir bestellten Pizza, Salat und 2 Nudelgerichte. Eine halbe Stunde später war der Bote vor unserer Tür.
    Das Essen heiss und lecker, zudem noch recht preiswert.
    Auch zu Besuch in der Pizzeria waren wir nun schon und
    ich finde sie recht ansprechend.
    Hier propierte ich Parmaschinken mit Melone und einen Krabbensalat.Beides schmeckte mir sehr gut.
    Wir erzählten dem Inhaber Pedace Alberto von unseren Anrufen
    woraufhin er eine Flasche Wein spendierte.
    Danke !
    Ich kann diese Pizzeria mit gutem Gewissen empfehlen.

• Qype User Goldfe…
    27.1.2009

Die Pizzeria kenne ich von kleinauf. Leider waren meine Eltern nie die großen Pizzafreunde, aber wenn, dann gab es was von Al Arco. Superleckere Pizza, zwar etwas klein, aber superlecker. Es hat auch nie lange gedauert, bis man endlich versorgt wurde und als kleines Mädchen wurde man immer besonders nett von den netten Herren dort behandelt :-)

• Qype User black1…
    15.3.2011

Neulich haben wir nach langer Zeit mal wieder dort bestellt, und das wohl auch zum vorerst letzten mal, zumindest wenn man(n) mal eben auf die schnelle was essen will.. Wir haben beinahe 2 Stunden auf den Pizzamann gewartet, als er dann endlich da war war die bestellte warm bzw. heiß also soweit nichts zu bemängeln..Pizza war gut belegt, Makkaroniauflauf auch sehr schmackhaft, allerdings scheint diese Pizzaria auch organisatorische Probleme zu haben, denn anstatt Pizzabrötchen mit Aioli kam leider nur Kräuterbutter.. Aber auch sehr lecker.. Preislich auch okay.. Naja und die lange Wartezeit bedeutet ja wahrscheinlich auch nur das viele Hammer die Pizza & Co. gerne essen... ;)

• Qype User Langi…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    18.7.2011

Ist wirklich die beste Pizzeria in der gesamten Umgebung. Da sollten sich mal viele ein Beispiel dran nehmen. Die Zutaten sind immer frisch. Hier bekommt man definitiv eine vernünftige Pizza Rucola mit super würzigem Parmaschinken.

Auch die Pasta ist wirklich lecker. Spezial Tip ist auf jeden Fall auch das Bolognese Schnitzel. ;-)