Nikola Schütte

Akupunktur, Allgemeinmediziner, Hypnose & Hypnotherapie
    Geöffnet8:00 AM - 12:00 PM, 3:00 PM - 6:00 PM

Foto von Nikola S.

Nikola S.

Vorsorgen ist besser als... ...teure und oft langwierige Behandlungen. Ich möchte Sie deshalb auf einige Möglichkeiten der Vorsorge hinweisen. Wenig Aufwand und große Wirkung! Akupunktur ist ein altes Behandlungskonzept aus der Traditionellen chinesischen Medizin. Es gibt verschiedene Formen der Akupunktur, zum einen die Körperakupunktur und zum anderen die Ohrakupunktur. Einsatzgebiete der Akupunktur sind z.B. Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Allergien und auch zur Raucherentwöhnung wird es eingesetzt. EKG Lungenfunktion Ultraschall Allergie-Teste Impfungen Hypnose (Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung sowie Zahnarztphobie) Über die von den gesetzlichen Krankenkassen finanzierten Leistungen hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Untersuchungen als Selbstzahlerleistung an. Bitte kontaktieren Sie uns für eine persönliche und ausführliche Beratung. Selbstverständlich machen wir auch Hausbesuche wenn sie nicht in die Praxis kommen können.

Bonner Str. 233

50968 Köln

Bayenthal

With so few reviews, your opinion of Nikola Schütte could be huge. Start your review today.

1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird