• Qype User powder…
    27.3.2012

Ich fühlte mich bisher sehr gut aufgehoben und beraten.

• Qype User uk4…
    28.3.2009

Frau Schütte hat sich viel Zeit gelassen und ging gut auf mich ein. Die Praxis ist sehr schön, freundliche Farben.Das Personal ist sehr nett gewesen.Die Vital Kur sie sie mir empfohlen hatte hat mir gut getan, ist zwar eine Selbstzahlerleistung aber trotzdem das geld war es wert.

Triff den Manager

Nikola S.
Nikola S. Manager

1970 in Brühl bei Köln geboren

1992 staatl. examinierte Medizinisch- Technische - Assistentin

1993-1999 Studium der Humanmedizin in Köln

2000 -2001 Ärztin im Praktikum in der Urologie des Marien- Krankenhaus Berg. Gladbach

2001-2003 Assistenzärztin in der Inneren Abteilung des Kreiskrankenhaus Gummersbach

2003 Assistenzärztin in der chirurgischen Praxis von Dr. med Janusz Pieczykolan und Dr. med Oliver Tobolski in Köln

2003-2004 Assistenzärztin in der orthopädischen Gemeinschaftspraxis von Dr. med Emanuel Merkle und Ernst-Christian Ahrens in Brühl

2004-2006 Assistenzärztin in der allgemeinmedizinischen Praxis von Adel Doumit in Wesseling tätig

2006 Fachärztin für Allgemeinmedizin

Seit dem 01.01.2007 in eigener Praxis in Köln niedergelassen