Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User karlko…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 24 Beiträge
    1.0 Sterne
    26.12.2012

    Mein Rat: Denken Sie auch nicht nur für eine Sekunde daran, Kunde oder Kundin bei Allianz Global Assistance zu werden.
    Auch wenn der Vertragsabschluss nur einen Mausclick umfasst und suggeriert wird, dass man umfassenden Reiseschutz hätte. Dies ist ein falscher Eindruck. Tritt ein Schadensfall auf, flattern nach langer Bearbeitungszeit erst einmal ganze Bücher voller Formulare ins Haus. Ausserdem scheint es absolut unrealistisch, jeden der erwarteten Punkte gemäß des sehr eng gefassten Wortlauts der Bedingungen zu erfüllen. Mit anderen Worten: Es scheint nicht wahrscheinlich, dass Ihr Schadensfall auch zu einer Zahlung führt. So auch in meinem Fall. Meine Recherche hat inzwischen ergeben, dass es sich hier um ein schwarzes Schaf der Branche handelt.
    Also, Finger weg, es lohnt nicht.

    • Qype User Roland…
    • Rot an der Rot, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    16.8.2013

    Hallo,
    ich habe vor vier Wochen eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und die Überweisung der Prämie gemacht. Seit zwei Wochen versuche ich zu unterschiedlichen Zeiten dort anzurufen, leider ohne Erfolg. Ich habe auch eine Email, mit der Bitte um Bestätigung der Versicherung gebeten. Diese wurde bisher auch missachtet. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Versicherung abgeschlossen habe, jedoch in einem Schadensfall mit keiner Regulierung rechnen kann. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es diese Abteilung tatsächlich gibt?

Seite 1 von 1