Alnatura, Berlin von Qype User alnatu…

19.7.2014

Ein sehr gut sortierter Bio-Supermarkt, zu meinem Glück direkt und die Ecke. Obst und Gemüse sind immer super frisch und geschmacklich top. Die ganze Aufmachung des Ladens ist sehr ansprechend und das Personal wirklich freundlich und fachkundig. Ich kaufe hier gern ein. Parkplatz brauch ich zwar nicht, gibt es aber auch.

7.12.2011

Recht kleiner Allnatura Markt, der aber trotzdem sehr ordentlich ist und mit kompetentem Personal das Einkaufen zum Erlebnis macht!

• Qype User claudi…
    21.12.2011

Ein schöner, sauberer und übersichtlicher Markt mit einem guten Sortiment und sehr netten Mitarbeitern. Mehr davon dann macht einkaufen überall sehr viel Spaß.

26.6.2010

Liebhaber der Bioprodukte kommen hier auf den Geschmack. Groß, sehr gute Auswahl, nettes Personal. Gut praktisch an der Bushaltestelle Tegel Center gelegen oder gegenüber von Parkplatz.

• Qype User sebal…
    8.2.2012

Schön, dass es Euch gibt
    Ich kaufe hier sehr gern Brot,Soja-Produkte und Fruchtriegel ein. Meine Kinder lieben die kleinen Probierstationen. Als mein Baby mal ganz schlecht drauf war und den halben Laden zusammen schrie, half mir sogar ein Azubi schnell beim Einkauf und begleitete mich zum Auto. Danke auch dafür

30.11.2010

Ein toller Bio-Vollsortiment-Supermarkt. Das moderne, helle Ambiente ist sehr einladend, durch den weitläufigen Verkaufsraum ist der Markt sehr übersichtlich. Die Verkäufer sind alle sehr höflich und bemüht - einzig an der Kompetenz scheint es etwas zu hapern. Ein junger Mann wollte mir homogenisierte UH-Milch als Vorzugsmilch verkaufen, da sie ja bio sei. Dass der Kunde einen klaren Fehler eines Mitarbeiters korrigieren muss, ist eher suboptimal. Auch die Weinauswahl ist etwas einseitig. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Alnatura ist in der Biobranche einmalig gut. Ich gehe in diesem Markt trotz kleiner Schönheitsfehler sehr gerne einkaufen. Solange man keine tiefergehende Beratung erwartet, ist man hier gut aufgehoben. Beratung und Fachwissen sind in Bio-Supermärkten erfahrungsgemäß aber eh immer sehr mau. Die wahren Cracks findet man eher in den kleinen Bio-Läden. Die sind mir eigentlich auch lieber, aber leider merklich teurer.

• Qype User biarri…
    28.3.2012

Ich bin Stammkundin und bin froh, dass Alnatur sich entschieden hat, in Tegel niederzulassen. Die Freundlichkeit de rmitarbeiter in unschlagbar. Das Brot/Brötchen immer frisch. Das Angebot toll, der Preis hoch, was natürlich klar ist. Bioprodukte sind nun eunmal teuer. Das Fleisch (tiefgefroren) lecker. Besonders toll sind die kostenlosene Rezepte, welche ich des Öfteren schon einmal ausprobiert habe. Besinders toll war die Gemüsesuppe mit Nudeln. 5 Sterne, die Alnatura verdient hat. Weiter so!!!!