25.3.2013

Bioladen in meiner Nähe, und seit er auf ist auch einer meiner Stammläden.
    Wenn man rein kommt auf der Rechten Seite ist eine Bäckerei, mit leckeren Backwaren aus der Region, daneben offen Käse zu haben, des weiteren sind im Laden eine Kühlung für Wurst und Milchprodukte, und eine Frischwarenabteilung mit Obst und Gemüse.
    Die Lebensmittel die dort angeboten sind, sind sauber verpackt oder offen je nach dem, ansprechend Dekoriert und die Qualität ist Biostandart.
    Ich bin immer wieder angetan von der Mehl auswahl und den unzählig leckeren Trockenfrüchten die ich mir gerne mitnehme als Snack auf eine Messe oder zum Spaziergang.
    Der Laden ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, da macht Einkaufen wirklich Spaß.

2.10.2013

Auswahl im Großen und Ganzen in Ordnung.
    Die Frau Reimer an der Kasse hatte heute wohl ein wenig schlechte Laune!
    Das braucht man aber nicht an den Kunden auszulassen! ;)

• Qype User Lunita…
    • Seeheim-Jugenheim, Hessen
    27.1.2010

Sehr schöner und geräumiger Naturkostsupermarkt.
    Große Auswahl. Preis-Leistung stimmt. Auch für den kleineren Geledbeutel bekommt man hier gesunde Bio-Lebensmittel, da es immer Aktionen und Sonderpreise gibt. Die Innenausstattung ist auch sehr ansprechend, die Regale sind aus Holz und alles in allem in hellem Braun und hellem Grün gehalten.
    Das Mitarbeiter sind immer alle sehr nett und hilfsbereit.
    Parken ist auch kein Problem, auf der Straße vor dem Geschäft findet man immer ein Platz.

• Qype User die-vi…
    23.6.2011

Alnatura ist sehr groß und übersichtlich.
    Auserdem gibts Probierstände, da macht das Einkaufen dann auch Spaß...
    Der Preis ist etwas höher als in normalen Supermärkten, was man aber nicht anders In Bioläden erwarten kann.
    (Es gibt jedoch Aktionen und Sonderpreise)
    Das Personal ist sympathisch und sehr hilfsbereit.
    Ab und zu, eher seltener, gibts bestimmte Produkte nicht, die meiner Meinung nach nicht in Bioläden fehlen sollten und für veganer, wie mich, relativ wichtig sind. Alles in Allem kann ich Alnatura nur weiterempfehlen !

• Qype User tantal…
    15.2.2013

Sehr schöner Laden. Gute Qualität aber auch sehr teuer. Wobei Alnatura prinzipiell teuer ist dafür bekommt man Qualität.

• Qype User Sinus7…
    21.9.2010

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, riesige Auswahl, sauber und hell.
    Immer wieder gerne...