• Nenzingerhimmel Löchera 126
    6710 Nenzing
    Österreich
  • Telefonnummer +43 5525 646060

23.7.2008

Gemütlich Hütte/Gasthof der ich auf meiner Tour im Rätikon einen Besuch abgestattet habe. Obwohl ich erst gegen 21:30 eingetroffen bin und die Küche bereits Feierabend hatte gab es für mich hungrigen Wandergesellen noch etwas feines zum Essen.
    Das Frühstücksbuffet nach der erholsamen Nacht war auch gut so das man sich frisch gestärkt wieder auf den Weg machen konnte.

Die Zimmer als auch sie Sanitären Anlagen (Dusche und WC auf dem Gang) waren sehr sauber und ordentlich.

6.5.2013

Wir hatten wieder einmal das Vergnügen, einen netten Abend im Alpengasthof Gamperdona zu verbringen.
    Die Speisekarte ist vielfältig, leider wurden aber nur ca. zwei vegetarische Hauptspeisen angeboten. Die bestellten Kässpätzle waren sehr gut, Kartoffelsalat und der grüne Salat ebenso.
    Die Bedienung war sehr flink und ausgesprochen freundlich.
    Was mir nicht gefallen hat: Der Gastraum wurde mit volkstümlicher Musik beschallt  zwar leise, aber die Musik trifft halt so gar nicht meinen Geschmack. Im Laufe des Abends ist die Musik besser geworden. Ich hoffe, es wird dann bei wärmerem Wetter draußen im Freien keine Musik draußen gespielt, das würde das Ambiente stark stören!

• Qype User vinced…
    • Nenzing, Österreich
    1.9.2011

Gutbürgerliches Restaurant mit toller Aussicht auf das Gamperdonatal, nettes Personal und guter Service.
    Die Umgebung ist traumhaft und Atemberaubend, auf jeden Fall einen Besuch Wert.