• Qype User sonnen…
    • Freising, Bayern
    4.2.2012

Wir waren bei einer privaten Feier im Alpenhof und es war richtig nett. Schon beim Betreten des Hotels wird man freundlich Empfangen und es strahlt eine sehr gute Atmosphäre aus. Für meine Enkel gab es eine kleine Spielecke. Das Personal ist sehr kinderlieb. Die Kinder dürfen im Alpenhof Hotel auch Kinder sein, sie dürfen auch rumrennen und spielen. Das Essen war sehr lecker, das Preis/Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall. Die Feier war natürlich in einem seperaten Raum. Der Tisch war wirklich liebevoll gedeckt. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Wir haben dort natürlich auch übernachtet. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, schön groß und geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war üppig und es hat nichts gefehlt. Ich kann das Hotel Alpenhof in Augsburg nur weiterempfehlen. Leider waren wir nur eine Nacht und konnten somit den Wellnessbereich nicht nutzen. Am liebsten wären wir noch geblieben.

19.11.2013

Super Hotel auch für mehrere Tage. Ich war schon öfter hier. Im Sommer wie im Winter. Amex wird akzeptiert. Die Zimmer sind gross genug. Die Betten nicht zu hart. Der Service ist freundlich und schnell. Die Lage am Stadtrand ist OK. Mischgebiet. Es gibt drei Häuser auf dem Gelände inkl. Konferenz- und Tagungsräume. Das essen ist wirklich gut und auch die Küche ist flexibel genug für Sonder wünsche. Urig bis modern beschreibt es gut. Komme gerne wieder.

• Qype User Gabi…
    • Einsiedeln, Schweiz
    15.10.2008

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Bedienung, als das gewünschte Essen ausverkauft war, wurde gleich ein adäquates Gericht angeboten. Das Essen war sehr wohlschmeckend und und auch angerichtet war es ansehnlich. Trotzdem daß wir mit vier Personen und zwei Gutscheinen dort auftauchten wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Für ein schönes Abendessen sehr zu empfehlen.