• Qype User Elli7…
    27.7.2011

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Alpenrausch-Jungs, und ich bin nun wirklich nicht immer so leicht und schnell zufrieden zu stellen!;)

1 Punkte weil ich mich so sehr über mein neues Gazelle Fahrrad freue!

Einen weiteren, weil die Beratung wirklich ausführlich und freundlich war!

Den 3ten weil hier nicht lange geredet sondern gehandelt wird!

4 weil schon die telefonische Beratung sehr zufriedenstellend war.

Und den 5ten, weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz unwichtig, und wirklich gut ist! Vielen Dank noch einmal! I  my Bike!!! :)

2.6.2010

Eigentlich ist Alpenrausch in der Belgradstr ja kein schlechtes Fahrradgeschäft. Der Service ist schnell und freundlich und das Sortiment ist auch breit gefächert. Dennoch hatte ich eine schlechte Erfahrung mit diesem Fahrradgeschäft.

Ich habe mir vor einem 3/4 Jahr ein Fahrrad hier gekauft. Es war zwar nicht allzu teuer mit 250 Euro, allerdings wurde mir gesagt , dass es qualitativ trotzdem gut sei. Nach 2 Monaten fing es dann allerdings schon an zu rosten und der Dynamo war kaputt. Also ließ ich es mir reparieren und musste dann auch noch was dafür zahlen.

Nach 2 Wochen war der Dynamo dann wieder kaputt und zuerst musste ich 3 Tage warten weil das Geschäft ausgelastet war, 3 Tage später wurden es dann wieder 3 Tage die ich zu warten hätte. Und schließlich musste ich auch nochmal was für die Reparatur des Dynamo zahlen. OK das Fahrrad ist wahrscheinlich SChrott trotzdem habe ich mich dadurch nicht allzu gut behandelt gefühlt.

• Qype User Nomade…
    2.6.2009

Alpenrausch München

Pro und Kontra

Pro
    + Hochkompetente Mitarbeiter
    + Bei Reparaturen Faire Preise!
    + Schnelle Terminvergabe (Bike Inspektion)
    + Sagt einem was wirklich nötig ist (Reparatur) keine Geld abzocke!!!

- Wenig Auswahl (Bikes)
    - Ladeneinrichtung etwas in die Jahre gekommen

• Qype User unschl…
    11.9.2009

Da gehe ich gerne wieder hin. Ich habe bei Alpenrausch sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Jungs sind cool, kennen sich aus und fahren auch alle selber viel mit dem Bike (Rennen und so). Habe dort ein paar Bike-Teile bestellt und auch gleich einbauen lassen. Preis für den Einbau der Teile war OK, aber noch viel wichtiger, ich konnte mein Bike noch am selben Tag wieder mitnehmen. Top Laden!