• Qype User Trocad…
    • Dieburg, Hessen
    23.4.2013

Mein iPhone 3GS war innerhalb von 4 Stunden wieder wie neu. Sehr kompetente und freundliche Beratung und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Qype User KundeM…
    • Weiterstadt, Hessen
    2.3.2012

Habe eine Wartung an einem Toshiba-Laptop machen lassen, weil dieser wegen Hitzeentwicklung ständig ausfiel. Ich habe ihn abends abgegeben und bekam schon am nächsten Morgen den Rückruf, dass er fertig sei. Die Arbeit wurde kompetent erledigt. Der Laptop funktioniert wieder wie am ersten Tag, d.h. leise, handwarm und vor allem zuverlässig. Ich mache so eine Reinigung sonst selbst, aber der Laptop war derart verbaut (Einwegverschlüsse), dass ich es doch einem Profi übergeben habe. Daher waren 60 Euro für eine Wartung angemessen. Für jemanden wie mich sind die Öffnungszeiten sehr praktisch. Allerdings ist das Geschäft in einer Wohngegend, d.h. ich musste einige Zeit suchen. Außerdem ist dort schwer ein Parplatz zu finden, zumindest nach Feierabend. Ich wollte erst einen Punkt dafür abziehen, aber der Besitzer kann ja nichts dafür. Warum ihm als den Schnitt versauen.

Ihre Vorteile...

* Unabhängig
Wir arbeiten herstellerunabhängig und sind daher an keine Verkaufszahlen  oder ähnliches gebunden.

* Schnell
    Schnelle sofort Reparatur meist innerhalb vom 24 Stunden, falls wir  keine   Ersatzteile ausserhalb des Hauses benötigen.

* Preiswert
Da wir die Reparaturen auf Bauteilebene durchführen benötigen wir in den  meisten Fällen (90%) keine teuren Ersatzteile. Falls wir welche brauchen,  leisten wir auf Wunsch Abhilfe durch kostengünstige Ersatzteile.

* Professionell
  In unserer Spezialwerkstatt mit fachgerechtem Mess-, Programmier- und  Lötequipment und mit entsprechendem Fachpersonal Kompetenz und know  how, können wir Ihnen bei allen Problemen rund um Ihr Notebook  weiterhelfen.