20.1.2012

Ich war schon öfter hier, aber diesmal das letzte Mal.
    Habe heute meinen Mann losgeschickt, für unseren 6 Wochen alten Sohn Homöopathische Arzneimittel kaufen. Da sich mein Mann nicht sicher war, welches das Richtige ist, hat er mich von da aus angerufen. Er sagte alles zusammen kostet 18 Euro. Dann hat er mir den Apotheker gegeben.
    Bei der einen Sache sagte mir der Apotheker (er ist auch der Inhaber!), es sei nicht daer müsste es bestellen und es wäre in ca. 3 Stunden da. Ich meinte, das wäre aber das Wichtigste. Dann sagte er, das gäbe es noch von Schüßler. Ich meinte darauf, ich gehe davon aus, das sie von dem Präparat den günstigsten Anbieter verkaufen?!
    Ich hörte ihn schmunzeln.
    Mein Mann kam dann nach Hause und die beiden Sachen haben dann nur 11 Euro gekostet. Das sind 7 EURO Unterschied!!!
    Aber er hat auch nur von der einen Sache den günstigsten Anbieter erhalten. Wahrscheinlich war von dem anderen Präparat das teuerste da ;-) Mir ist das in dieser Apotheke schon 2 Mal passiert, das der Herr mir das teurere Produkt verkaufen wollte. Ich finde das echt eine Frechheit, denn ob die Verpackung stylisch und schick aussieht, interessiert mich nicht. Davon werde ich auch nicht schneller gesund. Ich würde von daher nur einen Stern geben. Aber ich wurde in der Schwangerschaft mal sehr nett von der einen Mitarbeiterin beraten, von daher gibt es 2 Sterne.