8.10.2012

Das Personal ist sehr hervor kommend und freundlich, die Speisen sind sehr sehr lecker und preislich auch toll. Das Ambiente ist wirklich schön. Es gibt eine separate Raucherlounge. Ich habe gesehen, dass es auch eine Bowlingbahn gibt.
    5 von 5 Sternen für dieses tolle Restaurant.
    Komme gerne wieder!

8.10.2009

Seit Jahren mein Lieblingshotel zum Besuch der Leipziger Buchmesse. Familiäres, von Familie Burchert in inzwischen 2. Generation geführtes, Haus mit ruhigen und relativ preiswerten Zeimmern (DZ EUR 70,00), und ausgezeichnetem Frühstücksbuffett.

Abends lädt das Restaurant mit großen Portionen und zivilen Preisen ein. Allerdings empfiehlt sich in Messezeiten eine Reservierung, da der Laden inzwischen auch von vielen Einheimischen stark frequentiert wird.

Angeschlossen ist auch noch eine Bowlingbahn für diejenigen, die sich gern körperlich betätigen wollen.

Strategisch liegt das Hotel für einen Messebesuch gut, weil es eine gute autobahnanbindung hat und das Messegelände damit wesentlich schneller erreichbar ist als aus der Leipziger Innenstadt selbst.