8.10.2012

Das Personal ist sehr hervor kommend und freundlich, die Speisen sind sehr sehr lecker und preislich auch toll. Das Ambiente ist wirklich schön. Es gibt eine separate Raucherlounge. Ich habe gesehen, dass es auch eine Bowlingbahn gibt.
    5 von 5 Sternen für dieses tolle Restaurant.
    Komme gerne wieder!

8.10.2009

Seit Jahren mein Lieblingshotel zum Besuch der Leipziger Buchmesse. Familiäres, von Familie Burchert in inzwischen 2. Generation geführtes, Haus mit ruhigen und relativ preiswerten Zeimmern (DZ EUR 70,00), und ausgezeichnetem Frühstücksbuffett.

Abends lädt das Restaurant mit großen Portionen und zivilen Preisen ein. Allerdings empfiehlt sich in Messezeiten eine Reservierung, da der Laden inzwischen auch von vielen Einheimischen stark frequentiert wird.

Angeschlossen ist auch noch eine Bowlingbahn für diejenigen, die sich gern körperlich betätigen wollen.

Strategisch liegt das Hotel für einen Messebesuch gut, weil es eine gute autobahnanbindung hat und das Messegelände damit wesentlich schneller erreichbar ist als aus der Leipziger Innenstadt selbst.

• Qype User leipzi…
    • Leipzig, Sachsen
    22.9.2011

Also da muss ich doch mal mitreden..

Ich war schon sehr oft in Alt Engelsdorf. Ob es nun zur Übernachtung war oder nur mal schnell zum essen. ich kann nur eins sagen: Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist auch sehr gut. Die Zimmer sind sauber und werden auch jeden Tag sauber gemacht.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
    Alt Engelsdorf csak ajánlani tudom.A szobák tiszták. A személyzet kedves és a kaja is nagyon jó.

Ide szívesen visszatérek.

• Qype User defros…
    • Leipzig, Sachsen
    17.10.2011

Klasse Service für größere Gesellschaften.(Hochzeit) . Seperater Raum mit Aussenbereich, etwas getrennt vom Publikumsverkehr.

Preise kenne ich leider nicht, da ich Gast war. Das Essen war recht üppig, und die Bedingung sehr freundlich. Sogar bei einigen Extrawünschen wurde nicht gemecker. Gerne wieder.

P.S. Hochzeitssuite sah auch recht schön aus.