6.8.2012

Die beste Pizzeria weit u breit!
    Sehr schöner Biergarten im Sommer, nettes Kellergewölbe im Winter.
    Essen ist der Hammer!

18.8.2014

Schlechtester Service den ich je erlebt habe!

Wir hatten zu einer Familienfeier eine Tisch auf 13:00 Uhr an einem Sonntag reserviert. Direkt bei Ankunft wurden wir sehr ruppig darauf hingewiesen das die Küche nur bis 14:00 Uhr geöffnet sei. Unserer Meinung nach müsste eine derartige Information direkt am Telefon erfolgen, falls eine Reservierung für 13:00 Uhr eingeht. Daraufhin wurde eine falsche Vorspeise geliefert, aufgrund der mangelnden Deutschkenntnisse des Kellners wurde anstatt "eines italienischen Salats als Vorspeise" ein "italienischer Vorspeisenteller" serviert. An sich kein Problem- die Reaktion des Kellners auf die Reklamation war jedoch ein weiteres mal äußerst ungastlich.
    Da sich ein Teil unserer Gruppe aufgrund von Umständen (Baby stillen) leider verspätete, war es leider nicht mehr möglich nach 13:30 noch ein Hauptgericht zu bestellen. Der Kellner wurde extrem unhöflich und machte Druck auf die gesamte Gruppe, um das vorzeitige bestellen eines Hauptgerichts zu erzwingen. Daraufhin entschieden wir uns für das eigentliche Essen ein anderes italienisches Restaurant aufzusuchen.

Nie wieder werde ich auch nur in Beracht ziehen dieses Restaurant zu besuchen - was uns geboten wurde war eine Frechheit wie ich sie noch nie erlebt habe.

• Qype User Sallen…
    • Wien, Österreich
    1.8.2011

Das Alt Weingarten ist seit Jahren die Stamm-Pizzeria meiner Familie. Hier gibt es die definitiv beste Pasta zwischen Spitzbergen und Neapel, auch die Pizzen sind äußerst lecker! Immer alles frisch und schön heiß.

Im Sommer sitzt man in einem ruhigen, idyllischen Biergarten hinter dem Haus. Im Winter in einem gemütlichen Gewölbekeller. Die italienischen Wirtsleute sind sehr freundlich und wissen, wie man mit Gästen umgeht.

Pizza und Nudeln machen kann ja irgendwie jeder. Aber um geschmacklich etwas wie das Alt Weingarten zu finden, muss man verdammt lange suchen!!! 6 von 5 Sternen! :-)

• Qype User chrisc…
    3.7.2013

Beste Pizzeria in Weingarten.
    Freundliches Personal, super Ambiente. Tolles Essen und faire Preise.
    Haben wir Besuch, gehen wir mit diesem sehr gerne hier her.

• Qype User ups_k…
    • Weingarten, Baden-Württemberg
    18.3.2009

Wir gehen dort sehr gerne zum Essen - vor allem im Sommer ist der angeschlossene Biergarten sehr empfehlenswert. Die Qualität ist, egal für was man sich auf der Karte entscheidet, sehr gut.