• Qype User Koenig…
    • Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
    23.9.2013

Hallo!
    Wir (Ehepaar 49/45) waren ein paar Tage in Bad Herrenalb und haben uns speziell in diesem Restaurant sehr wohlgefühlt. Unser Hobby ist Essen gehen und daher können wir hier echte 5 Sterne vergeben.
    Bitte beachten: Dieses Lokal steht erst seit November 2012 unter der jetzigen Leitung!
    Hier bekommen Sie eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre mit angenehmen Service. Sonderwünsche werden hier sehr gut erfüllt. Durch den Mix von deutscher, spanischer und italienischer Küche ist für jeden etwas Schmackhaftes dabei. Ein besonders kullinarischer Genuss war die frische Dorade, die uns vorab auch gezeigt wurde. Toll! Auch die probierten Weine sind prima!
    Die Alte Abtei da Mario liegt etwas versteckt. An der Straße findet man die sichtbare Außenwerbung. Von da führt eine kurze Passage zu einer seitlich liegenden Holzeingangstür.
    Wir wünschen dem Inhaber-Ehepaar, dass sie so weitermachen und noch viele nette Gäste in die Alte Abtei da Mario kommen!

• Qype User comput…
    • Bad Herrenalb, Baden-Württemberg
    20.5.2012

Das Lokal ist leider nach einem Wasserschaden geschlossen

• Qype User Waldi1…
    • Marxzell, Baden-Württemberg
    14.3.2010

Wow, was für ein tolles uriges Lokal. Sehr stilvoll und gemütlich, leicht versteckt der Eingang aber sehr sehr gemütlich. Die Küche ist lecker und die Auswahl der Speisen okay. Das Personal und der Chef nett und freundlich, wir kommen gerne wieder! Hier kann man Deutsch und Italienisch essen.

• Qype User alexan…
    • Aßlar, Hessen
    21.2.2013

essen war lecker. sehr schoenes rustikales restaurant. nach meinem empfinden ein hauch zu teuer. gerne wieder.