Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

25.10.2011

Coole laaaaangezogene Bar mit schicken Ledermöbeln und grooviger Mucke. Nachdem man durch den fiesen, stinkigen Durchgang reingekommen ist, fühlt man sich doch sofort wohl. Die Bardame war klasse, so schnell hat mir noch niemand einen (wohlschmeckenden!) Gin Tonic gemixt, alle Achtung!

Das Publikum war kultig bis schräg, viele langhaarige Studenten und sogar junge Muttis mit Stillkindern  um 22Uhr in einer Bar ein herzerwärmender aber dennoch fragwürdiger Anblick

Insgesamt kann ich aber sagen: wohnte ich ihn Bonn, wäre die Alte Liebe mein zweites Wohnzimmer;-)

• Qype User davidL…
    13.12.2010

Gemütliche Lokation mit eigenem Flair. Bedienung ist wirklich immer sehr freundlich und die Preise sind durchschnittlich = OK.
    Der Standort ist ideal - zwischen Innenstadt und Altstadt aber nicht bei den Ranzläden des Bertha-von-Suttner-Platzes.

Nicht abschrecken lassen vom unschönen Eingang.

• Qype User Pubin…
    31.1.2010

Wunderbar günstige Preise, genau das richtige für Studenten und bisher habe ich nur gute Erfahrung mit der Bedienung gemacht.
    Ein bisschen was anderes hatte ich bei der Eröffnung von der Einrichtung schon erwartet... es wurde Wohnzimmeratmosphäre (mit zusammengwürfelten Möbeln) angekündigt, die es nich wirklich hat- nur im Eingansgbereich. Kann auch sein, dass ich das einfach falsch verstanden hab.
    Das Loungeartige im Inneren ist nich so mein Fall, aber vielleicht gefällt's anderen.

22.2.2011

An einem Freitag Abend verschlug es mich dann mal in die alte Liebe in der Bonner Innenstadt. Im Eingangsbereich musste man aufpassen, dass man nicht über das Päärchen fiel, das auf dem Sofa vor der zweiten Tür gerade intensiv miteinander beschäftigt war, aber einmal durch die Tür erwartete einen ein grosser Bartresen, mit gemütlichen Sesseln, Sofas und schönen Bildern und im oberen Bereich eine Loungearea mit weissen Ledersofas und Sesseln. Toll fand ich auch die Deckendeko- rote Wände und darauf in gold gehaltene abstrakte Gebilde, die dem oberen Teil der Bar irgendwie einen besonderen Touch geben.
    Obwohl ein Männergeburtstag am Nebentisch gerade intensiv damit beschäftigt war die Kellnerin zu ärgern (ich hätte denen schon lang ausversehen das Bier auf die Hose gekippt...) war sie zu uns sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke haben sehr faire Preise und der alte Liebe Cocktail war auch wirklich lecker.

• Qype User debugg…
    14.8.2009

Die alte Liebe hat für mich kein richtiges Konzept, ist immer nur halbvoll und auch das Publikum ist nicht zuzuordnen. Finde da fehlt irgendwie ein roter Faden

• Qype User chas0…
    18.11.2009

Ich finde auch das man in der Alten Liebe wunderbar mal ein bisschen mehr trinken kann. Die Preise sind super die bedienung ist immer nett, okay das klo ist ein bisschen weit weg und auch der lange gang von der tür ins lokal gefällt mir in dem abstellkammer stil nicht. Aber sonst TOP.

• Qype User Mukon…
    25.7.2009

Ein sehr netter laden mit unterschiedlichstem Bonner Publikum . Getrankepreise und vorallem die Pizzeria haben moderate Preise. Zum trinken gehen ein schöner laden .

• Qype User jan198…
    • Langenfeld, Nordrhein-Westfalen
    21.4.2012

Super netter studentischer Laden im Herzen der Bonner Innenstadt auf 4 Etagen mit Raucheretage im Keller. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Auch die Musik ist einfach genial.