• Qype User Dark…
    • Wiesbaden, Hessen
    2.2.2009

Ware bisher zweimal in der alten Lokhalle in Mainz.

Ich finde die Lokation toll gemacht mit der modernen Eingangshalle und der authentischen (aber sauberen !) Lokhalle.

Ist meiner Meinung nach etwas klein aber trotzdem ne super Akkustik und eine FREUNDLICHE Stimmung (nicht wie in Wiesbaden)

Sehr zu empfehlen !

• Qype User Schlos…
    • Sankt Goar, Rheinland-Pfalz
    17.10.2008

Die alte Lokhalle in Mainz ist der Standort der ersten Event-Messe Locations Rhein-Main gewesen. Als Teilnehmer kann ich diese Location nur wärmstens empfehlen. Das erste was positiv auffällt ist der schnelle Anfahrtsweg über die Autobahn und die kostenfreien Parkplätze, die direkt an der Halle sind. Die schöne Architektur spielt mit der Vergangenheit des Ortes und integriert geschickt Glas-Elemente mit nackter Steinfassade. Die Belüftung ist erstklassig und die halbrunde Gestaltung verhindert die Tristesse manch anderer Veranstaltungsorte. Als Party-, Event- oder Messe-Locations für ca. 150-300 Personen ideal! Zum Catering oder der Gastronomie kann ich nichts sagen.