• Qype User sunSHI…
    • Büdingen, Hessen
    3.10.2008

Das Schnitzelhaus in Altenstadt liegt nicht nur wunderschön am Ortsausgang, sondern es gibt dort eine riesige Auswahl an Schnitzelvariationen und sonstigen Leckereien.
    Preislich liegen die Gerichte bei 12-15 Euro.

Nette Besitzer und nette Bedienungen sorgen auch für einen zweiten Besuch.
    Auch für Raucher ist ein schönes Plätzchen im Freien.. leider ohne Wärempilze..

18.6.2011

Gestern hatten wir nach langer zeit wieder das Schnitzelhaus Altenstadt getestet.

Nach mehreren mäßigen Erfolgen in der Vergangenheit wollten wir ihm mal wieder eine Chance geben und haben es alsbald bereut. Da wir Hunger hatten und den Lieferservice nutzen wollten, riefen wir Freitagsabends an um die Lieferzeiten zu erfragen 30-45 Minuten. Soweit so erfolgsversprechend. Also hatten wir bestellt. Als nach 1:15 h das Essen noch nicht da war (mittlerweile war es 20:45 Uhr) riefen wir an und fragten wo sie Lieferung sei: "kein Problem - ist in 15 Minuten da...". Eine Stunde später nach 2:15 Stunden kam die Lieferung.

Genervt und hungrig nahmen wir die Lieferung entgegen. 1 von 5 Schnitzel wurde falsch geliefert. Die restlichen waren geschmacksmässig mäßig bis schlecht.

Ähnliche Versprechungen bzgl der Lieferzeit erlebten wir bereits in der Vergangenheit, jedoch nicht so gravierend!

Der Bestellzettel vom Schnitzelhaus wandert sofort in das Altpapier: Nie wieder! FINGER WEG - Nicht empfehlenswert.

• Qype User da_da_…
    30.1.2011

..kurz und knapp......

Grosse Auswahl an div. Schnitzelgerichten.

Gute Portionen.

Ledier hat man aber bei div. Sossen das Gefühl, das sie alle auf der selben Basis ensthehen und nur das Innenleben Z.B Champigons variiert.
    Dafür einen halben Stern Abzug.

Auch andere Gerichte auf der Karte, so Zb. Indisch.

Leider riecht es im Eingangsbreich sehr stark nach WC-Steinen. auch hierfür einen halben Stern.

Fazit: 4 Sterne fürs Schnitzelhaus.

12.12.2011

Wenn man keine Erwartungen hat, wird man nicht enttäuscht.

Trotzdem werde ich dort nicht wieder Gast sein. Warum? Mich hat weder das Essen (lieblos gekocht  Typ: schlechte Kantine) noch das Ambiente inklusive Bedienung überzeugt.