26.8.2014

Sehr hübsches kleines Hotel. Modernes Zimmer mit sauberem modernen Bad. Personal sehr! freundlich. Essen zu moderaten Preisen in sehr guter Qualität und trotz vollem Gastraum in kurzer Zeit. Ich war für vier Nächte hier und komme bestimmt gerne wieder.

18.9.2013

Super essen. Etwas teuer aber dafür top Bedienung und bayerisches Original. Passt. Gerne wieder.
    Zugehöriges Hotel auch zu empfehlen!

11.3.2010

Im Hotel "Alter Hof" bekommt man für vergleichsweise wenig Geld sehr viel geboten. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend dimensioniert, so dass man auch ein wenig Platz hat. Die Ausstattung ist auf dem aktuellen Stand und lässt fast keine Wünsche übrig. Auch das Bad ist angenehm groß und ausreichend ausgestattet. Durch die komplette Fußbodenheizung im Zimmer hat man auch an kalten Tagen warme Füße.
    Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und bietet alles, was man für die "Särkung am Morgen" benötigt. Auch die zum Hotel gehörende Gaststätte bietet sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis.

Ein sehr nettes Feature ist die Tatsache, dass man als Hotelgast einen kostenlosen Zugang zum WLAN-Netz des Hotels hat.

Ich kann das Hotel "Alter Hof" also nur empfehlen. Die Nähe zur Messe und die sehr gute Anbindung an den Münchner Ring macht es sehr beliebt.

9.7.2012

Hübsch ausgestattetes Hotel mit angemessenen Preisen, sehr freundliches Personal. Abzug gibt's für die Lage: weit zur S-Bahn (1,5 km) und nahe der Einfahrtsstraße nach Vaterstetten.

11.11.2010

Ich kann mich nur anschliessen. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksbuffet ausreichend bestückt und kostenloses WLAN gibt es auch noch obendrauf.

• Qype User mdorns…
    • Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
    6.3.2009

Faire PReise, ordentliche Zimmer, recht nah zur Messe und Internetzugang im Zimmerpreis enthalten.

• Qype User Rolf5…
    • Hamelin, Niedersachsen
    15.10.2009

Sehr gutes bayrisches Essen.Reichhaltich und sehr gut im Geschmack.Das Ambiente ist gut, Personal sehr freundlich und kann auch Spass verstehen.Ist auf jedem Fall zu empfehlen.

• Qype User Melani…
    22.12.2011

Letztes Wochenende waren mein Freund und ich in diesem Hotel und wir sind sehr positiv überrascht worden!
    Wir haben dieses Hotel bei Groupon entdeckt. Dort gab es einen Gutschein für 2 Nächte, 2 Personen und Frühstück für 98EUR. Da mussten wir einfach zuschlagen :)
    Erst waren wir etwas skeptisch, weil wir dachten, dass wir vielleicht anders behandelt werden, da andere ja mehr als das doppelte zahlen.
    Doch diese Befürchtungen wurden nicht bestätigt.
    Das Hotel war super! Freundlicher Empfang, ein super-schönes, sauberes Zimmer mit modernem Bad und einer wirklich tollen Dusche und Fußbodenheizung :)!
    Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.
    Bei Fragen war das Personal immer sehr hilfsbereit.
    Mit dem Auto waren wir innerhalb von 20 Minuten in München. Für uns war es perfekt. Es gab allerdings auch eine gute S-Bahn-Anbindung in dem Ort soweit ich weiß, die wir aber nicht genutzt haben. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war das Schild des Hotels. Dieses hing nämlich genau unter unserem Fenster. Bei unserer Ankunft gab es starken Sturm und da dieses Schild sehr laut quitschte und ich sowieso einen sehr leichten Schlaf habe, konnte ich in der Nacht kaum ein Auge zu machen. Mein Freund hat davon nichts mitbekommen Glücklicherweise war es in der 2. Nacht windstill :) Ich denke aber, wenn wir das beim Personal Bescheid gesagt hätten, dann hätten sie sicher eine Lösung für dieses Problem gefunden. Deswegen möchte ich auch keinen Punkt dafür abziehen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt :)

18.7.2010

Hinter dem Restaurant gibt's auch einen schönen kleinen Biergarten. Essen ist gut, im Sommer wird draussen frisch gegrillt, die Portionen sind angemessen groß. Empfehlenswert!