29.7.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

Die Gaststätte "Altes Forsthaus" liegt in unmittelbarer Nähe des Schlosses Lichtenstein. Es gehörte, wie der Name schon sagt, offensichtlich früher mit zum Anwesen - vielleicht sogar heute noch, aber offensichtlich wird der Förster oder zumindest sein Forsthaus heutzutage nicht mehr benötigt, sodaß sich hier diese sehr ansehnliche Restauration drinnen befindet.
    Rein optisch sehr zu empfehlen - der Blick auf die Speisekarte verhiess zumindest einen guten Einblick und provozierte einen Pawlowschen Reflex bei mir...   ;-)

• Qype User Burger…
    28.5.2009

Nach einem Besuch des Schloss Lichtensteins oder des Abenteuerparks lohnt sich noch ein Abstecher in das Alte Forsthaus um einen kleiner Imbiss zur Stärkung im Biergarten zu sich zu nehmen.

• Qype User userdr…
    21.8.2011

Laut Karte Hausgemachte Speisen. Sah man aber nix von.

Nachdem wir oben im Restaurant Platz genommen haben, stellte ich fest, dass das Bier aus Flaschen kommt. 0,5 l für 2,60. Die Bedienung war danach schon nicht mehr freundlich. Als ich dann fragte, ob denn das Essen frisch zubereitet wird, sagte sie nur: Das Essen kommt frisch aus der Küche. Danach ging sie einfach weg. Wir sind dann auch wieder gegangen.

Danach haben wir den Forellenhof Rösle in ca. 3 km Entfernung entdeckt. Den können wir nur empfehlen. Siehe Bewertungen

• Qype User SGrenn…
    • Wolfsburg, Niedersachsen
    15.4.2012

Kaffe, Kuchen und Tee Super. Kann man nach einer Schloßbesichtigung bei schlechtem Wetter gut Empfehlen. Bedienung sehr Freundlich.

• Qype User bieni3…
    • Reutlingen, Baden-Württemberg
    30.1.2011

Als Restaurant für einen kleinen Imbiss oder Kaffee ist das Alte Forsthaus ok.