• Qype User Monset…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    16.10.2011

Urgemütliches Speiselokal. Die Bedienung ist freundlich, superaufmerksam und schnell.

Himmel und Äd mit Blutwurst habe ich besser noch nie gegessen. Einfach köstlich!

9.10.2013

Wir waren auf ein Bier im Radhaus.
    Der Gastraum ist urgemütlich.
    Die Bedienung war seh aufmerksam und schnell gegessen hatten wir dort nichts.
    Der Geruch dort ist etwas muffig

• Qype User holger…
    12.12.2011

Sehr nettes Lokal mit leckerem Essen.
    Auch die Trennung Raucher/Nichtraucher finde ich gut gemacht.
    Sehr nette Bedienung, gerne wieder.

• Qype User olaf-s…
    • Vettelschoß, Rheinland-Pfalz
    27.6.2009

Essen gut, Service überlastet - so kann man es zusammenfassen.
    Das oft recht volle Restaurant hat eine rustikale Karte mit ordentlichen Portionen.

• Qype User ASchie…
    • Dresden, Sachsen
    23.11.2008

Das Standesamt ist ein urgemütliches Lokal, wo man gemütlich sitzen kann bei einem Kölsch und leckere bodenständige Speisen genießen kann.

• Qype User hdrein…
    • Ried im Innkreis, Österreich
    16.4.2010

Bin einmal dagewesen - Essen war gut bürgerlich - hat gut geschmeckt.

• Qype User Oti…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    4.7.2008

Direkt am Markt befinden sich diese beiden Häuser, in denen sich wunderbar essen und trinken lässt. Die Küche ist gutbürgerlich/rheinisch, z.B. mit echtem Sauerbraten vom Pferd!

Jetzt im Sommer lädt der Biergarten auf der Marktinsel und vor den Lokalen zum verweilen ein, am besten bei einem kühlen Andechser Weizen vom Faß. Saisonale Angebote gibt es auch, wir haben die leckeren Pfifferlinge gegessen. Der Service war bisher immer sehr zuvorkommend.

Aktuell lässt sich noch sagen, dass das Alte Rathaus über eine Theke mit Raucherbereich verfügt, während das Alte Standesamt komplett für Nichtraucher zur Verfügung steht.

• Qype User Heck…
    • Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
    11.8.2009

Bis jetzt haben wir hier immer nur bei schönem Wetter draußen gesessen. (Raucher) Das essen ist gut bürgerlich und ordentliche Portionen. Wir hatten immer einen netten Kellner. Klar und das Andechser Weizen, einfach lecker. Lecker Pasta mit Pfifferlingen. oder oft sind spezielle Wochenangebote. Das Essen etwas gehobener Klasse wie das Alte Rathaus, das sich direkt daneben befindet.

• Qype User sebbac…
    8.8.2010

Drinnen wir draussen gemütlich! Personal freundlich und flink! Das Andechser Weizen ist ein echter Genuss und die Speisekarte umfasst mehrere leckere Schitzel- und Steakgerichte.

Hervorzuheben ist neben der einfach gestalteten und kreativ geschriebenen Karte, dass man oft die Wahl zwischen verschiedenen Portionen hat!

• Qype User jemand…
    • Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
    19.10.2011

Das gutbürgerliche Restaurant wäre vom Interieur her nicht meine erste Wahl (ordentlich, aber eben sehr rustikal) aber das Essen ist einsame Spitze. Service gut, Wartezeiten ohne jede Beanstandung. Uneingeschränkt empfehlenswert.