14.5.2014

Wir waren zum Essen im Wettbüro. Deswegen bezieht sich die folgende Wertung ausschliesslich auf die gastronomischen Bereiche. Zum Clubleben kann ich (noch) nix sagen. :-)
    Anfangs war ich bei der recht kleingehaltenen, dafür aber wöchentlich wechselnden Karte, ein bisschen skeptisch. Jedoch wurde ich schnell positiv überrascht. Das essen war ausgesprochen lecker und sehr hübsch angerichtet. Positiv hervorzuheben ist, dass man merkt, dass in der Küche mit Liebe und vorallem selbst gekocht wird. Cuscus super, Hühnchen geil saftig, Gemüse knackig frisch. Ein Gedicht: die selbstgemachten Brotchips mit Parmesan - Hammer!
    Fazit: Jederzeit wieder und gerne öfters. :-) Lecker essen, für einen fairen Preis.

• Qype User Lament…
    • Dresden, Sachsen
    26.7.2011

Das Wettbüro ist eine tolle Kneipe bzw. Club, in dem jeder, der sich benehmen kann, willkomen ist. Liebevolles Ambiente, sehr gute Getränkeauswahl und viel gute Musik. Je nach Veranstaltung von wilder Party bis Lounge&chill.

Es brauchtne Weile bis der Funke überspringt, aber wenn man hier mal bis es wieder hell wird getanzt hat oder an einem Sonntag 15:00 Uhr für 5 Euro eine Supershow von US-Underground Hip Hop Giganten geliefert bekommen hat, dann möchte man die Location nicht mehr missen!

Thumbz up for Altes Wettbüro.

14.3.2012

Sehr netter Club.

• Qype User diesab…
    • Steinbach, Sachsen
    9.11.2011

Ein sehr sympathischer Club. Vom Einlasser zur Barbedienung und den Gäste war ich sehr angenehm überrascht. Man fühlt sich sofort wohl. Das Ambiente ist liebevoll.

Die Musik (soweit ich das nach 4 Besuchen beurteilen kann) ist eher etwas für anspruchsvolles Publikum. Hier spielen DJs oder Liveacts die schon einen Namen haben aber doch eher in der Szene bekannt sind als im Mainstream. Vorwiegend Electro, House und ab und zu auch Hip-Hop. Oft Acts aus Übersee. Entsprechend sophisticated ist auch das Publikum. Die Altergruppe würd ich so von 25-35 schätzen. Alles so Leute vom Typ Designer, Grafiker, Djs  ja schon ein wenig hippes Volk aber sehr nett. Punks oder Prolls scheinen sich da nicht zu verlaufen.

Der Laden füllt sich immer recht zäh hab ich das Gefühl. Am schönsten ist es so ab 1:00 Uhr. Getanzt werden kann offiziell bis 5:00 Uhr.

Die Getränkeauswahl ist groß, vor allem bayrische und badische Biere.

Die Preise sind dem Ambiente und Publikum angemessen.

Die Toiletten sind leider nur am Anfang des Abends sauber aber das ist überall so.

Eine bewachte Garderobe hab ich vermisst.

Einen Mittagstisch von 11-14:00 Uhr soll es jetzt auch geben hab ich aber noch nicht getestet.

Zusammengefasst: Für mich der sympathischste Club von Dresden. Hier bin ich zur zeit öfters und gern.

• Qype User tage…
    26.11.2008

Meistens gibts hochwertige Musik von den besten regionalen DJs und ab und zu kommen auch überregionale Größen. Unter der Woche kann man hier gut nen Bier in angenehmer Ugebung trinken. Hab mich allerdings auch schon ein-/ zweimal über das großkotzige Personal geärgert.