Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    7.8.2012
    1 Check-In hier Erster Beitrag

    Lage:
    Sehr zentral in der Altstadt, dennoch ruhig.

    Anfahrt:
    Ein großer, aber öffentlicher und kostenpflichtiger Parkplatz ist direkt am Hotel. Ab 19 Uhr ist dieser aber kostenfrei, man muss also nicht die ganze Nacht durch bezahlen.

    Check-In:
    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das macht gleich einen guten Eindruck.

    Zimmer:
    Lag im Hinterhof "im grünen". Sehr schön, sehr ruhig und angenehm groß. Dickes Plus: Kostenloses WLAN und Fenster mit Außenrollladen. Das Badezimmer war auch neuwertig und sehr sauber.
    Einziges Manko:
    Die Eingangstür mit Türschließer die laut zu knallt ...

    Frühstück:
    Große Auswahl und auch Kaffeespezialitäten wie Latte-Macchiato, Cappuccino usw. sind inklusive.

    Fazit:
    Rundum gut und zudem realtiv preiswert!

    • Qype User OsnaTi…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    • 2 Freunde
    • 31 Beiträge
    4.0 Sterne
    28.8.2012

    Lage:
    Sehr zentral in der Altstadt, dennoch ruhig.
    Anfahrt:
    Ein
    großer, aber öffentlicher und kostenpflichtiger Parkplatz ist direkt am
    Hotel. Ab 19 Uhr ist dieser aber kostenfrei, man muss also nicht die
    ganze Nacht durch bezahlen.
    Check-In:
    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das macht gleich einen guten Eindruck.
    Zimmer:
    Lag
    im Hinterhof im grünen. Sehr schön, sehr ruhig und angenehm groß.
    Dickes Plus: Kostenloses WLAN und Fenster mit Außenrollladen. Das
    Badezimmer war auch neuwertig und sehr sauber.
    Einziges Manko:
    Die Eingangstür mit Türschließer die laut zu knallt
    Frühstück:
    Große Auswahl und auch Kaffeespezialitäten wie Latte-Macchiato, Cappuccino usw. sind inklusive.
    Fazit:
    Rundum gut und zudem realtiv preiswert!

  • 5.0 Sterne
    2.2.2013

    Seit einem Geschäftsessen einer meine Favoriten in Erlangen: Regionale Speisen ungewöhnlich zubereitet und angerichtet. Von innen wesentlich moderner eingerichtet als es von aussen wirkt. Preislich gehoben, aber bislang war es das wert.

    • Qype User Dand…
    • Erlangen, Bayern
    • 2 Freunde
    • 38 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.1.2011

    Seit einem Geschäftsessen mein absolutes Lieblingsrestaurant in Erlangen. Von Aussen unscheinbar, innen sehr herzlich dank engagierter Inhaber, zudem unerwartet modern gestaltet. Die Preise sind gehoben, jedoch bekommt man dafür erstklassige, raffinierte Speisen. Abends macht der Chefkoch seine Runde - Getränke verschenkt er jedoch nicht. Reservierung wird empfohlen. ;)

    • Qype User bambil…
    • Erlangen, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.5.2007

    Das für mich absolut perfekte Restaurant ist die Altmann Stube am Theaterplatz. Frau Altmann ist die Seele dieses Restaurantes und Herr Altmann der Meister in der Küche. Das Personal bestens eingearbeitet.
    Der Garten im Sommer, ein Traum. Ein Abend in den Altmann Stuben und man hat das Gefühl man war im Urlaub.
    Für "Auswärtige" :die Altmann Stube ist auch ein Hotel.

Seite 1 von 1