Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 5.0 Sterne
    3.12.2007

    Eine Vielfalt, daß einem die Augen übergehen, es sind an die 100 verschiedene süße Verführungen. Davon alleine 20 niedlich kleine Pralinen für Diabetiker. Werden immer frisch gemacht, gibt auch ein Schild, das darauf hinweist, mit der Empfehlung, sie nicht im Kühlschrank zu lagern und innerhalb einer Woche zu geniessen (länger würden die eh nicht halten). Aber ein guter Hinweis, wenn man sie demnächst verschenken will. Besser ist's dann wohl, sie vorzubestellen und dann kurz vor knapp abzuholen. Abgerechnet wird nach Gewicht und nicht nach Sorte (ist auch praktischer für "einmal quer durch, bitte").

    Bei Amélie gibts auch exotisches wie Wasabi-Ingwer-Konfekt. Mit der dunklen Schokolade aussenrum schauts auch fast aus wie ein Sushi in Miniausführung. Und natürlich verschiedenste Nougatkreationen, und französisches Fruchtgelee, und ...

    Seufz.

  • 5.0 Sterne
    25.11.2007
    Erster Beitrag

    Bei Amélie gibt es eine fantastische Auswahl von leckeren Pralinen. Das Geschäft liegt in einer der Passagen im Zentrum von Leipzig. Ganz grosser Tipp! ;-)

    • Qype User Linsen…
    • Leipzig, Sachsen
    • 3 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.12.2008

    Ein sehr gemütliche Schokoladen-Shop im Zentrum.
    Da kommt man gern mal auf einen Espresso vorbei und testet ein köstliches Pralinchen

    Absolut Empfehlenswert!

Seite 1 von 1