Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User rantan…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 5 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.4.2009

    Viele Familienfeiern haben bei Euch stattgefunden - immer wieder haben wir sehr viel Spaß gehabt und wurden super bedient.

  • 3.0 Sterne
    9.8.2013
    Erster Beitrag

    Durchschnittliches Essen  nicht besonders aufregend, aber schmackhaft. Qualität und Quantität stimmen hier. Platz bzw Große der Sitzgruppen war in den letzten Jahren, auch an Feiertagen (ua. Weihnachten) immer großzügig bemessen.

    • Qype User rwe121…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.12.2012

    Positiv:
    -Gutes Essen
    -Viel Essen
    -Nettes Personal bei Wünschen oder Fragen
    -Preis OK für die Menge
    -Essen kommt sehr schnell nach Bestellung
    Kleine Kritik:
    -Kellner sind zu sehr im Stress manchmal und vergessen etwas oder kommen nicht richtig klar
    Schulnote 1(sehr gut) bis 6 (ungenügend)
    Essen: 2
    Preis: 3
    Personal: 3-4
    Sauberkeit Restaurant: 2
    Gesamtbewertung: 2-3 (Besuch lohnt sich)

    • Qype User Simple…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 230 Freunde
    • 308 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.12.2007

    Meine Mutter hatte letzten Donnerstag Geburtstag.
    Jedes Jahr die selbe Frage: Was schenken?
    Also luden wir meine Eltern zum Essen ein, und zwar in die Gaststätte "Am Kreuz", auf halbem Weg zwischen Stoppenberg und Frillendorf.
    Und ich muss sagen, daß wir (fast) alle zufrieden waren.

    Und wir staunten nicht schlecht: Donnerstag abend, und das Lokal war voll!
    Es spricht sich natürlich rum, wenn man irgendwo gut essen kann.

    Meine Mutter bestellte sich eine Gänsekeule, die allerdings kleiner ausfiel als bei ihren letzten Besuch, aber wohl sehr lecker war.
    Mein Vatter bestellte Wildgulasch, der ihm ebenfalls sehr mundete.
    Meine Frau hatte ein lustigen Bosniak (riesig) und ich hatte Räuberfleisch, ein Grillteller, der sehr gut bestückt war.
    Das Fleisch war schön saftig.
    Auch der Djuvec-Reis war nicht zu trocken, was man ja leider oft hat, wenn man in ein Balkanrestaurant essen geht.
    Unsere "Kleine" hatte einen Kinderteller (Fischstäbchen) und unsere "Große" - nach langen hin und her - Grillspieße.
    Die 3 Spieße waren mit je 5 Stücken Fleisch, so groß wie kleine Steaks, gut bestückt.
    Nur leider war das Fleisch der Spieße sehr trocken!
    Als ichs probierte war ich froh, daß ich direkt mit einem frischen Stauder Pils nachspülen konnte! ;-)
    Vermisst habe ich außerdem einen kleinen Verdauungsschnaps, den man doch eigentlich nach dem Essen, bzw mit der Rechnung, bekommt.

    Wegen dem trockenen Spießen und dem fehlenden Absacker "nur" 4 Punkte!
    Aber wir kommen wieder...

    • Qype User herman…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 54 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.9.2012

    Biergarten, gutes und schmackhaftes Essen und dazu wird man sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Für größere Familienfeiern ideal.

    • Qype User Litoke…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.1.2010

    Hier gibt es meiner Meinung nach Essens beste Steaks. Nette bedienung und Eigentümer. Bei Ivica gibt's auch schon mal was aufs Haus:) rundum gut! Sehr zu empfehlen!

Seite 1 von 1