8.4.2013

Sehr leckere Torten und Kuchen. Und vor allem draußen direkt an der Pegniz ein wunderschöner Ort zum Verweilen. Das Personal hingt gelegentlich ein wenig hinterher, aber noch im Bereich des Vertretbaren.

28.4.2013

Waren zu dritt dort. Gemütlich sitzt man nur draußen. Das Personal war äußerst unfreundlich und wir haben trotz mehrfacher Aufforderung 20 Minuten aufs Abkassieren gewartet. Wir waren jedenfalls das 1. und letzte Mal dort.

18.11.2012

Sehr leckere hausgebackene Torten, Super Trinkschokolade umfangreiche Kaffeeauswahl. Schnuckelige Gemütlichkeit  Alkes in Allem das perfekte Café für einen kalten November Sonntag

• Qype User stoxx…
    • Fürth, Bayern
    6.7.2013

Ein Grund dort hinzugehen ist die schöne Terrasse direkt an der Pegnitz. Allerdings ist dies auch der einzige Grund. Der Rest ist nur Durchschnitt. Innen 90er Jahre Ambiente, Service etwas langsam, ein Lächeln würde auch nicht schaden.

• Qype User Matias…
    6.2.2010

Herrliche Aussicht auf Stadtmauer und Fluss. Apfelstrudel und Käsekuchen sehr lecker, Linsensuppe ebenso. Wir kommen gern wieder!

• Qype User köln_d…
    14.8.2012

Nachdem ich zwei Tage zuvor dort (teuer,aber) gut gefrühstückt hatte, bestellte ich mir heute auf der schönen Terrasse ein belegtes Brötchen und einen Cappuccino. Nach dem ersten herzhaften Biss in das Brötchen entdeckte ich auf dem Käsebelag ein langes schwarzes Haar. Ich ging daraufhin ins Lokal und informierte die Bedienung, da ich den umsitzenden Gästen nicht auch noch den Appetit verderben wollte.
    Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte, ließ mich die junge Dame, ohne etwas zu erwidern,einfach stehen und holte den Teller mit dem für mich ungenießbar gewordenen Brötchen herbei. Mit einem giftigen Blick in meine Richtung, den ich nur im Sinne von 'Man kann sich auch anstellen!' interpretieren konnte, rief sie die Brötchenschmiererin herbei (Haarfarbe u länge passten!). Diese guckte zuerst das Brötchen u dann mich in stummer Entgeisterung an, bevor sie das haarige Etwas im Mülleimer entsorgte. Nach dem nunmehr von mir eingeleiteten Bezahlvorgang (Bitte NUR den Cappuccino!) war die einseitige Kommunikation mit dem Personal beendet.
    Fazit:
    Haar im Essen kann, darf aber eigentlich nicht passieren. Ein derart unprofessionelles Verhalten der Bedienung  kein Wort der Entschuldigung, stattdessen vorwurfsvolle Blicke geht jedoch gar nicht, zumal ich mich im Zuge der Reklamation bewusst zurückhaltend u höflich verhalten habe.

• Qype User PeterS…
    8.9.2012

Küche ist nicht in der Lage ein einfaches Essen innerhalb einer Stunde zu liefern. Bedienung wirkt unfreundlich. Keine Empfehlung!

• Qype User cool11…
    27.10.2011

Seit Ihr mal in der Nähe geht rein und geniesst die Leckerreihen hier  sowie die Aussicht von hier  gerne wieder kommt ein zufriedener Gast